Ich habe vom ersten Freiluftflug auch mal ein kleines Video gemacht:
Der Kleine fliegt sehr schön draussen. Wie auf Schienen, das wird wohl mein neues Lieblings FPV Gerät. Wie man bei 02min01sec sieht wird der auch ganz schön schnell. Wird Zeit, dass ich eine Kamera anschraube...
Das sind Airace props. Die haben einen Durchmesser von 10 Zentimetern. Die Motoren sind Roxxy 18-15-25.wie groß sind denn die props?
was für motörchen verwendest du?
Ne, das geht ähnlich gut glaube ich.findest du eigentlich das mm6 und bolt anders gieren als die dlxs?
Also Loopings waren das nun nicht... das wäre dann doch ein bisschen zu krass für den Erstflug. Aber ich bin schon Limbo per FPV geflogen, und Loopings auch. Aber nicht beides gleichzeitig.Aber bei den Loopings wird einem ganz wirr im Kopf.
Bist Du solche Manöver schon mal mit FPV geflogen?
Die Regler kosten glaube ich 14 Euro das Stück, habe sie aber von Premium-Modellbau gesponsort bekommen. Die I²C Konverter kosten eine kleine Platine + ATmega8 + Lötarbeit.wie viel kostet eigentlich so eine Regler+i2c Konverter?
Eine Szene ist 4x schneller abgespielt, ich habe extra den Ton hoch gepitched, damit man das auch 100% mitbekommt und niemand glaubt ich würde irgendwas vortäuschen...Die Loops durch den Tischaufbau kurz vor Ende des Clips sind in slomo gefilmt und etwas schneller abgespielt, oder?Ja genau, sechs Stück von den neuen deutlich kleineren Konvertern (mit 0603 Bauteilen und ohne Lötjumper).Verstehe ich das 4. Bild richtig? Du hast 6 I²C-PWM-Wandler on board?
Lesezeichen