@Harry: Hast Du schonmal über den Wii Motion Plus sensor nachgedacht? Es gibt Projekte wie den Armocopter die den statt den ADXR verwenden, der scheint ähnlich zu sein.
@Sven und Scotch: Das mit dem Carbon ist prinzipiell ne feine Sache, nur sit der Gewichtsunterschied für mich im moment noch zu gering, als dass sich das lohnen würde. Später werde ich das auf jeden Fall machen, ich hab das an Svens Copter gesehen, allein optisch schon eine Augenweide...

@all
Nun hab ich wieder mal ein Problem: ich hab grad meine 2,4 GHz Funke angeschlossen und das Problem, dass die sticks nicht weit genug ausschlagen, der Copter reagiert deutlich träger als vorher und ich kommt mit dem Gas auch nicht ganz rauf und runter, ich hab in der T6config auch schon alles auf 120% gestellt aber man sieht in dem Tool schon, dass die Balken größere Ausschläge machen könnten, wenn ich zb einen der Drehknöpfe verwende dann schlagen die Belken voll aus. In der TriGUI sieht man direkt dass sie nicht voll aussteuern.
Ich nutze eine HK 6Channel Funke baugleich mit der Von Flysky und Exceed. Hat jemand ne idee?

Gruß
Nils