Hallo,
@nils: LED's zur lagenerkennung sind bei hellem tag auch nicht sonderlich gut erkennbar! Achso meine sporalischen zuckungen sind weg! bei einem motor waren die lager hin wodurch der sehr dolle vibrationen aufs gehäuse brachte die grade beim schwebegas die imu in starke resonanz brachten. die lager habe ich ersetzt. hatte noch einen motor mit durchgebrannter wicklung rumliegen. ich hba aber schon keramiklager ausfindig machen können. doof nur das beide lager pro motor dann mehr kosten als der motor selbst
@ssellere: hast du die neuste firmware drauf? in einer alten zuckte das servo sehr stark. mein servo zuck fast garnicht nur noch durch die erzeugten vibrationen der motoren. wobei ich sagen muss das der heckmotor doch erstaunlich ruhig läuft den merkt man echt garnicht. ich glaub ich muss echt mal in qualitativ bessere motoren investieren.
gerade eben bin ich mit meinem neuen chassis die ersten flips geflogen. funktioniert echt super. nur muss ich die regelparameter noch wesentlich besser einstellen. und die zuleitung vom empfänger bis zum ansteckpunkt der antenne möchte ich gerne schirmen. ich dachte mir um die leitung ein drahgeflecht zu stülpen udn das mit schrumpfschlau zu umwickeln. das ende am empfänger wird dann an masse gelegt. die andere seite bleibt offen. och wenn das suboptimal ist. ansonsten müsste ich noch eine zweite leitung legen. wobei diese könnte ich mit einschrumpfen. mal gucken.
Gruß und guten flug, Sven
Lesezeichen