- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Seite 148 von 355 ErsteErste ... 4898138146147148149150158198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 3542

Thema: Willas Shrediquette Tricopter / Quadrocopter / Hexacopter

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von jevermeister
    Anzeige

E-Bike
    @Harry: Wie erklärst du dir denn denn Hüpfer am ende beim Landen? Sowas hab ich ja noch nie gesehen...

Erklärt ihr mir nochmal (evtl. in eienr PM) wie ihr das ejtzt mit dem Live Trimmen macht? Das finde ich äußerst interessant. Ich gleiche zwar das hin und her wandern mit den fingern aus weil ich zur zeit nicht die geduld habe immer offline zu trimmen aber das ist genau meind ing was ihr da ebschreibt.

gruß
    Nils

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von fat tony
    @daHarry

Sehe jetzt erst die deine Videos.
    Kann es sein das dein Kopter an sich noch etwas unruhig ist ?
    Es sieht so aus als würd er wenn er auf der Stelle schwebt stark vibrieren, ist das immer noch das Problem mit dem Servo oder täuscht das einfach in dem Video ?

Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Bammel
    Hallo,

also ihc finde das flugverhalten von harrys copter schon echt klasse! der rest ist wirklich feintuning und noch viel übung dann bekommt man den copter auch auf einer stelle platziert.

denn hüpfer am ende des zweiten video erkläre ich mir durch dei regelung da der copter in einer seitlichen bewegung härter auf den boden trifft. denke ich mal das die drehraten und die negativen beschleunigungen dadurch den überschlag verursachten. so ähnlich hba ich das bei mir auch shcon beobachtet gehabt.

Gruß, sven

Also ist die beste Methode: Nicht so landen Harry .

Kurze Frage an die Pros und Draufgänger: Wenn ich im Acro Mode bin und mir das über den Kopf wächst, kann ich dann in den Hover schalten und alles ist gut (natürlich bleibt die letzte Geschwindigkeit in der Ebene erhalten). Levelt sich der Tricopter dann automatisch wieder?

Gruß
    Nils

ps.: Gleich nach der Arbeits gehts fliegen, FREU!!!!

Meines wissen sollte das klappen! nur halt die bewegung bleibt erhalten! wie du ja auhc schon geschrieben hast.
    aber wie wäre es einfach im acro-mode zu satrten und den copter erstmal ruhig zu halten? und dnan mit ein paar seitwärts bewegungen beginnen ohne zu gieren.

ich werde nun auch raus gehen und die parameter versuchen einzustellen.

Bammel: Ich brauche einen Notausgang, denn die Tricopter gehen mir immer schneller aus als man denkt

jevermeister: was willst du?

so ich hab nun mal 2 akkuladungen mit parameter testen und tüfteln verbraten.
    ich denke so könnte der copter wohl vorerst mal eingestellt bleiben.. feintuning kommt natürlich noch. aber ich muss zugeben bei der sonneneinstrahlung ist ds echt schwer den copter zu fliegen. der hintergrund sieht genauso aus wie der copter. tarnt sich echt gut -.-

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Hi

heute sind meine bestellten teile von watterott gekommen unter anderem auch die neuen Gyros :

Bild hier  

Benutzer Stammmitglied
    Hallo

So hier die neue Variante dank deHarrys Idee. Mit Ch6 kann man jetzt die Werte direkt übernehmen. Es werden 20 mal abgelesen und der neue Mittelwert als Offset (Sollwert) benutzt. Man kann es in Acro oder Hover modus benutzen. Diese Offset Aktualisierung wird bei jeder Ch6 Schalter (oder Poti) Betätigung durchgeführt, also man kann es mehrere male tun bis man die richtige Position findet . Danach wenn Schalter 5 in Gui modus ist und Motoren gestoppt sind werden die Daten ins EEPROM übertragen. Noch was, Ch6 ist jetzt gefiltert (sowie Willa Ch1 bis Ch5 gemacht hat) also sollte es richtig funktionieren.

Hoffe das diese Spielerei nutzbar ist. Werde am WE testen.

Gruß
    Hans
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Sven, ich meinte nur, dass ich einen Notausstieg brauche, falls mir der Acromode ausser Kontrolle gerät. Ich versuchs die Tage einfach mal.

Was anderes: seit heute hab ich bei der Gleichung Akku/Tricopter ne deutliche 3 vor dem Komma. Drei Akkus am Stück bei ordentlich böigem Wind und das alles mit einem Tricopter, der ist sogar heile geblieben - FREU

Seite 148 von 355 ErsteErste ... 4898138146147148149150158198248 ... LetzteLetzte

Stichworte