-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Problem: Voltage Low --> Asuro spinnt
Hallo liebes Forum,
ich habe momentan ein Problem mit meinem Asuro. Und zwar bringt er mir nach kurzer Zeit VL --> Also Voltage low, obwohl die Batterien neu sind (das dritte Pack getestet mittlerweile).
Ich vermute das mein Asuro irgendwo ein Problem hat. Und zwar konnte ich folgendes Verhalten nach langen Testen feststellen:
Programm für Liniensensoren einzulesen + BACKLED leuchten --> funktioniert
Programm das Asuro Speed 200 vor und nach einer Sekunde 200 rückwärts fährt (schleife) --> Nach ca 10 Sekunden leuchtet der Asuro orange (dauerhaft --> Terminal gibt nur wirre Zeichen aus), macht auch sonst nix mehr und wenn man Glück hat, macht er urplötzlich nach ein paar Sekunden weiter (aber nur manchmal).
Programm das Asuro linien einliest und bei treffen einer Linie anstatt vorwärts kurz dreht und dann wieder vorwärts bis wieder Linie erkannt ... --> Asuor bringt meistens beim ersten oder zweiten treffen der Linie "VL" und blinkt orange und macht nichts mehr!!
Irgendwas hat das mit dem zusammenspiel von Liniensensoren und Motoren zutun ...
Kann sich hier irgendwer annähernd eine Lösung für dieses Problem vorstellen? Mein Laienlatein ist jedenfalls am Ende, habe jetzt 4 Stunden versucht das zu klassifizieren ...
Hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schonmal + Frohe Weihnachten noch
Grüße,
Jakob