Leider nicht mehr, ich hatte damals als ich über die KantenfindungZitat von Vitis
hier gelesen habe einfach mal in Foren geschaut die mit FPGA
arbeiten. Dort wurde berichtet das der Hersteller auf Anfrage schon
mal etwas herausgibt Das waren Foren wo es hauptsächlich um
Grafickbearbeitung für Spiele ging.
Für Bitschupser welche früher noch alles von Hand in TTL gebastelt
haben sollte so ein FPGA verständlicher sein als ein AVR...?
Es gibt so weit ich das gelesen habe, auch die Möglichkeit das tatsächlich
am Bildschirm als Schaltplan zu entwickeln. Der Code wird dann automatisch
optimiert und ins FPGA gebrannt.
Nett ist dabei auch das man die Ein/Ausgänge frei wählen kann, damit
passt dann die Restliche Hardware mit möglichst wenig Brücken.
Es gibt auch Fertige "Blöcke" welche z.B. einen AVR gleich mit
"Einbauen" u.s.w.
Eine echt Eierlegendewollmilchsau son FPGA, nur halt nicht besonders
Preisgünstig.
Ich habe es vergessen, aber 64 32 Bit Register in Reihe (?) und davon
dann etliche hintereinander parallel getacktet....da tut sich schon ein wenig!
Gruß Richard.
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