würde es dir was ausmachen, das noch ein wenig genauer zu beschreiben? :-D Zu fest?Zitat von Brantiko
Also diese Teebeutel bestehen aus der Tasche und oben einer verlängerten Lasche, die dann durch die Perforierung wieder an der Tasche des nächsten hängt? Kannst du mal noch ein scharfes Foto von schießen?
Mein Problem ist im Moment auch gerade, dass ich noch so keine Konkrete Vorstellung davon habe, wie meine Teemaschine hinterher mal wirklich funktionieren soll.
Die Teemaschine als Stand-Alone-Gerät mal irgendwo ins Zimmer Stellen, wo der Tisch dann noch mit integriert ist, der einem dann komplett die ganze Tasse fertig befüllt aushändigt.
Oder eher einen großen Kasten, der irgendwo hinterm Tisch oder so versteckt steht und der dann über einen Schlauch das heiße Wasser zum Hahn pumpt (nur wie kommen dann die Teebeutel zum Tisch?) Möchte alles gerne in meinen Schreibtisch integriert haben aber mir nicht ne neue Teemaschine bauen müssen sobald ich mir ne neuen Schreibtisch anschaffe.
Oder Wasserkocher und Teebeutel-befüll-automatik als zwei getrennte maschinchen?
lg PoWl
Lesezeichen