- Labornetzteil AliExpress         
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: Morningmate

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Anzeige

LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Zitat Zitat von Brantiko
    Die werde ich selber befüllen müssen. Die Perforierung ist fürn knallroten Sack
    würde es dir was ausmachen, das noch ein wenig genauer zu beschreiben? :-D Zu fest?

Also diese Teebeutel bestehen aus der Tasche und oben einer verlängerten Lasche, die dann durch die Perforierung wieder an der Tasche des nächsten hängt? Kannst du mal noch ein scharfes Foto von schießen?

Mein Problem ist im Moment auch gerade, dass ich noch so keine Konkrete Vorstellung davon habe, wie meine Teemaschine hinterher mal wirklich funktionieren soll.

Die Teemaschine als Stand-Alone-Gerät mal irgendwo ins Zimmer Stellen, wo der Tisch dann noch mit integriert ist, der einem dann komplett die ganze Tasse fertig befüllt aushändigt.

Oder eher einen großen Kasten, der irgendwo hinterm Tisch oder so versteckt steht und der dann über einen Schlauch das heiße Wasser zum Hahn pumpt (nur wie kommen dann die Teebeutel zum Tisch? ) Möchte alles gerne in meinen Schreibtisch integriert haben aber mir nicht ne neue Teemaschine bauen müssen sobald ich mir ne neuen Schreibtisch anschaffe.

Oder Wasserkocher und Teebeutel-befüll-automatik als zwei getrennte maschinchen?

lg PoWl

Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Richtig!
    Du kannst dir auch das erste Bild im Thread genauer ansehen. Die Perforierung ist unsauber, sie reißt meist schief ab usw. Einfach nichts womit man arbeiten kann.

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Sry ich habe wieder editiert^^ Ich werde mich einfach mal von deiner Maschine inspirieren lassen Eine weitere Möglichkeit, die Teebeutel dann an die richtige Stelle zu bekommen, wäre, sie von irgendeiner Stelle aus auf meinen Schreibtisch zu katapultieren

Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Zitat Zitat von PoWl
    ... sie von irgendeiner Stelle aus auf meinen Schreibtisch zu katapultieren
    Solltest Du DAS sauber und zielsicher hinbekommen, spendiere ich Dir 1000 Teebeutel!

Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Guten Abend,

Bitte bitte macht nicht so riesige Bilder in die Beiträge. Wenn ihr die Bilder bei imageshack.us hochladet, wird automatisch eine schicke vorschau generiert, und ihr könnt einen fertig generierten code direkt in eure beiträge einfügen.

in diesem thread wurden einige beiträge mit dem blauen button an die moderatoren gemeldet, ich sehe aber nichts löschens-/bearbeitungswertes.

grüße
    Read... or die.
    ff.mud.de:7600
    Bild hier  

Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Hallo!
    Imagehack ist mir zu kommerziell und heute verfügt doch nahezu jeder über eine DSL Leitung..

Dann benutzt eben apload.de.
    Oder eine von den 500 anderen Seiten, die es gibt.
    Eine Suche bei google hilft.

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Zitat Zitat von Brantiko
    Hallo!
    Imagehack ist mir zu kommerziell und heute verfügt doch nahezu jeder über eine DSL Leitung..
    aber das forum leidet eh schon unter erheblichen ladeproblemen, lasst sie uns doch nciht noch vergrößern

Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    eben. und ob imageshack zu kommerziell ist ist mir egal - es kostet nichts, und werbung kommt bei mir sowieso nicht an.

ansonsten bleiben noch viele andere bilderhoster - ein deutscher wäre zB bildrian.de.
    Read... or die.
    ff.mud.de:7600
    Bild hier  

Oder bilderhochladen.net.....

Wenn er nur WOLLEN WÜRDE, würde er genügend Möglichkeiten finden.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte