Hi

@ceos

So C9 verschoben jetzt hab ich eine Brücke weniger.

Meinst du mit Groundplane, Polygon um die Platine ziehen anschließend über Ratsnest "GND-Fläche" erstellen lassen (klar die Fläche muss ich noch als Massefläche definieren?

Leider musste ich einige Leiterbahnen etwas schmaler machen, sonst hätte ich noch mehr Brücken benutzen müssen.

Ich muss mal in der FH nachfragen ob die mir auch beidseitig ätzen können.

@HannoHupmann

Mit den Pads stimmt das schon, haben einen Durchmesser von 1,8, hatte da nichts verstellt , war wahrscheinlich so auf Standard eingestellt.

Ich wollte noch am Ende den Bohrdruchmesser verkleiner, um mir das bohren zu erleichtern. Welchen Druchmesser sollten den die Pads haben?
Richtwert?

Die 10k kann ja ich noch jederzeit austauschen, hab mich nach den Werten aus dem RN-Control gehalten.

Die Referenzspannung wird über ext Ref eingestellt, falls ich mal externe Referenz anschließe, die interne ist ja schon verbunden.

Sollte ich das ganze nochmal komplett überarbeiten, falls ich nicht beidseitig ätzen darf?

Ich saß ja schon mehere Tage daran das optimal zu ätzen damit ich weniger Brücken habe.

Und danke das ihr mir helfen wollt!

Achja was ich noch vergessen hab zu erwähnen ist, das ich im Schaltplan die Ports mit den Buchsen anders verbindne musste, da sonst das zeichnen des Board-Layouts viel komplizierter wäre

Mfg