-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Anfängerthema gesucht
Hallo an alle,
ich weiß, es wird oft auf zahlriche Anfängerthemen verwiesen, aber ich habe die Suche nach ca. einer Stunde und keinem Passenden Thema aufgegeben
. (Vlt könnt ihr mir ja ein paar Links posten.)
Ansonsten aber meinen Respect, ihr habt nen klasse Forum. Abgesehen von der Suchfunktion, die ich irgendwie nicht bedienen kann \
/ \
/ .
Eigendlich wollte ich mir einen Roboter bauen, aber ich hab ehrlich gesagt, keine Ahnung in welche Richtung ich gehen soll ( Ketten, Rollen, Hovercraft, Fliegend (quadrokopter, o.ä.) ). Auch weiß ich noch nicht was mein toller Roboter alles können soll. Vielleicht sich einigermasen "autonom" im Haus bewegen (bei fliegenden Robottern wird das interessant, auch wenn es nicht viele hindernisse gibt...), aber da ist noch alles offen. Wenn jemand einen Themenvorschlag hat, immer her damit (aber bitte nicht zu einfach).
Das Board wollte ich mir selber bauen. Sollte nicht viel schwerer sein, als mein Microcontroller (auch wenn der in der Ecke rumliegt und auf nen ISP wartet
, weil ich keine Bauanleitung ohne uC finde (Henne-Ei-Problem)).
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn gerne behalten oder im Fundbüro abgeben
.
Schonmal im vorraus Danke für die vielen (oder weniger vielen) Antworten
-=Der P@te=-