- 3D-Druck Einstieg und Tipps         
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: Roboternetz jetzt auf 3 Servern

Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Anzeige

E-Bike
    Das ist doch schön Und wenn ich nichts tun muß, helfe ich doch gern.......
    Und ich dachte erst, Du hättest einen 3D-Bildschirm und schaust aus der falschen Richtung drauf

MfG
    Volker
    (auch alkoholfrei)
    Meine kleine Seite
    http://home.arcor.de/volker.klaffehn
    http://vklaffehn.funpic.de/cms
    neuer Avatar, meine geheime Identität

Hi

Ich finde es hat sich garnichts geändert. Das Forum ist sehr oft nicht zu erreichen, und eigentlich immer sehr langsam.

Benutzer Stammmitglied
    85 User online und zwischen Absenden und Bestätigung vergehen 28 Sekunden?

Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Dass ich im Browser nach wenigen Minuten automatisch abgemeldet werde - und daher nicht mehr antworten kann, im "Wer ist online?"-Fenster aber immer noch existiere ist zu organisieren, sieht nur irgendwie falsch aus. Da melde ich mich eben wiederholt an - obwohl im "Wer ist online" . . .

Leider bin ich aber IMMER offline, wenn ich die RN-Landkarte ansehen möchte. Da kann ich tun was ich will, die Landkarte aufrufen woher auch immer, dieses Feature behauptet immer:
    ... Du bist nicht als RN-Mitglied (Roboternetz-Mitglied) angemeldet ...
    Na ja, auch damit kann ich leben, nur, es läuft halt nicht wirklich korrekt.
    Ciao sagt der JoeamBerg

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    du solltest mal deine cookies löschen, nachdem ich alle daten für RN-Forum gelöscht hatte und mich neu angemeldet hatte, ging alles wieder einwandfrei, nur das mit den spochadisch hohen ladezeiten nervt wirklich noch ein wenig, als ob da irgendwas zwischen DB und Webserver nicht ganz hinhaut

Danke Ceos,

leider hatte das nicht geholfen. Cookies gelöscht, Browser geschlossen, Browser geöffnet, Cookies gelöscht, bei RN angemeldet, Klick-auf-RN-Landkarte - und ich bin wieder bei de Landkarte mit der alten Bemerkung . . . Nach klick auf home darf/muss ich mich wieder anmelden, obwohl ich in der online-Liste stehe. Ich lege das Problem mal zu den unlösbaren, minder wichtigen Weltproblemen. Trotzdem danke.
    Ciao sagt der JoeamBerg

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    ich vermute mal durch die 3 verteilten server wird irgendwo was mit dem sessioncookie nicht ganz hinhauen ... aber wo du es sagst, der loggt mich nach deiner anleitung auch immer aus!

Du wirst recht haben mit dem Informationsverlust - heißt ja auch elektronische Datenverarbeitung, da bleiben sicher mal ein paar Elektronen auf der Strecke. Und, nachdem ich jetzt dreimal die Karte angewählt - und mich danach wieder eingeloggt hatte, meldete er einen Internal Server Error. Wie gesagt - ein unlösbares Problem, das an sich nicht wichtig ist. Wär halt ein nettes Feature.
    Ciao sagt der JoeamBerg

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Also ich lese erst seit ein paar Wochen hier mit aber die Antwortzeiten sind tatsächlich die höchsten, die ich seit langem gesehen habe.

Da kann doch irgendetwas grundsätzlich nicht stimmen denn die Forensoftware wird bei jeder Menge anderen Foren auch verwendet und da läuft es doch auch wesentlich schneller.

mws-h
    ---------------o00o----' (_)' ----o00o----------------
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Heute Nachmittag als wahrscheinlich noch einige bei ihren Weihnachtsessen waren gings hier richtig flott!
    Und kaum sind heute Abend wieder n paar Leute online hat man schon wieder um die 2 Minuten Ladezeitzeit für eine stink normale Seite.

Hier läuft doch was grundlegend falsch...

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte