-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
spricht etwas dagegen, die kuplung am schalthebel zu betätigen?
ich gehe mal davon aus, dass du kräftige hände hast: etwas in richtung kupplungshebel beim motorrad wäre vielleicht machbar? oder einen verdrehbaren griffigen kuplungsknauf, der mit bowdenzügen die kupplung bewegen kann.
...entweder mechanisch (vielleicht mit reibungsarmer hydraulik) oder aber -weil die benötigten handkräfte vielleicht zu hoch sein werden, mit einem servo/schrittmotor...
die automatisierng erscheint mir nicht sooo toll für einen sportwagen: man will doch die schaltpunkte selbst bestimmen, oder?
außerdem erscheint mir eine schleifende kupplung nicht ganz einfach vollautomatisch machbar zu sein...
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen