Ich weiss. Ich habe mal gesehen, wie jemand mal mit einem 7.2 V NiMH racing pack einen Bleistft angezündet hat...
Ja , aber nicht das Du jetzt auf den Gedanken kommst in Deinem Projekt auf Draht-Wiederstände zu verzichten.Zitat von Hunter2
Dafür ist der Innen-Wiederstand der Accus zu Klein = Die LEDs würden sich mehr Strom Erlauben als die dürfen und damit so ziemlich schnell Streben.
Bei den Knopf-Zellen bricht die Spannung schon bei 10mA ein - bei den eben nicht
Ich weiss. Ich habe mal gesehen, wie jemand mal mit einem 7.2 V NiMH racing pack einen Bleistft angezündet hat...
Die permanente Wiederholung dieser Bezeichnung findet man aber nur bei so hartnäckigen Widerstandskämpfern gegen die deutsche Rechtschreibung wie euch beidenDas meine ich ja.... den Wiederstand in der Batterie ( auch innenwiederstand genannt )![]()
Nennen wir es doch einfach Widderstand.![]()
Als sie vor mir im Mieder stand spürte ich keinen Widerstand...
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
soll ich das jetzt durch das English RESISTOR ersetzen oder machst du jetzt auf LehrMeisterZitat von recycle
![]()
Also mir persönlich wäre ein Falsch geschriebenes Deutsch (so lange wie es verständlich bleibt) lieber als Denglsh.
English tue ich mir auch so jeden Tag an - der Widerstand kommt von der RechtschreibDingsDa des Firefox - Deutsche Tastatur habe ich hier gar nicht.
Lesezeichen