Hachja wieso einfach wenns auch kompliziert geht 
Sorry, aber irgendwie macht ihr das alles viel zu kompliziert^^ Erstmal zum MsSleep Hier mal eine Selbstgebaute Funktion die im Grunde genommen das Selbe macht:
Code:
void pause (int zeit)
{
int t;
for (t=0; t<zeit; t++)
{
Sleep (72);
}
}
Einfach die Funktion in dein Programm schreiben (weis nicht ob man das auch einfach so in die "asuro.h" schreiben kann, ich habe dies immer als zusätzliche Datei gespeichert und binde sie dann ein als "pause.h"). Also nach dem include in die nächste Zeile ein
Code:
void Pause (int zeit);
und nach dem Hauptprogramm den oben genannten code Einfügen schon kannst du einfach "pause (1000)" in dein Hauptprogramm eingeben und es wartet 1sek ohne irgendwelche Schleifen 
Zu den Problem mit den Tastern:
Code:
#include "asuro.h"
void pause (int zeit);
int main(void)
{
Init();
int a;
while (1)
{
while (PollSwitch () == 0)
{
StatusLED (GREEN);
MotorDir (FWD, FWD);
MotorSpeed (150, 150);
pause (50);
}
if ((PollSwitch()==1)||(PollSwitch==2))
{
BackLed (ON,OFF);
MotorDir (RWD, RWD);
MotorSpeed (120,120);
pause (1000);
MotorDir (FWD,FWD);
MotorSpeed (120, 0);
pause (500);
MotorSpeed (0,0);
}
//Das selbe spiel mit PollSwitch==16/32 nur diesmal andersherum mit den Geschwindigkeiten und den Backleds
BackLED (OFF, OFF);
}
StatusLED (RED);
return 0;
}
void pause (int zeit)
{
int t;
for (t=0; t<zeit; t++)
{
Sleep (72);
}
}
So sollte es eigentlich funktionieren^^ Hab aber wie so oft das Problem ich kanns hier nicht testen... Sollte es nicht Funktionieren passt mit dem if und deren Klammersetzung etwas nicht und es muss ein while rein. Bin mir aber nicht ganz sicher dessen^^
Das Problem bei deinem Programm ist: du hast kein Sleep drinn weswegen der Prozessor nicht eine bestimmte Zeit rückwärts fährt nur eben dann wenn einer der Tasten gedrückt worden ist^^ Aber im grunde genommen sollte dein Programm auch funktionieren fällen eben nur ein paar Pausen drinn 
beste Grüße
the.speciali
EDIT: Init hat gefehlt, return 0...
Und stimmt das mit der While Schleife ist mir garnicht aufgefallen Valen.
Lesezeichen