- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: roboter projekt team mitglieder gesucht

Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Anzeige

LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Erzähle doch mal kurz, was aus Deinem letzem Projekt geworden ist, mit ein paar Fotos.

Wenn es vielleicht auch nicht perfekt war, es ging ja immerhin um etwas und es muss dabei ja etwas herausgekommen sein (vor ein paar Wochen).

Das kann ja dann andere für eine neues Projekt neugierig machen und begeistern.

https://www.roboternetz.de/phpBB2/ze...hlight=#461478

Zitat Zitat von Lyriko
    hallo

ich bin lyriko

als 13. klasse abschluss projekt haben wir uns vorgenommen einen quadrokopter zu bauen da wir nur noch 5 wochen zeit haben musten wir uns umentscheiden und haben einen zeppelin gewählt

kann mir jemand tips geben was für problematiken auftreten können
    und worauf speziel bei der technik geachtet werden muss

danke im vorraus Lyriks

Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    meine meinung zur rechtschreibung erkennbar sollte der inhalt schon bleiben

so zum thema fang z.b. mit einem bereich an der spracherkennung wenn du das im team programierst wird das sicher viel arbeit wäre aber schon alleine eine große leistung. und an software projekten könnnen sich leichter viele leute aus aller welt beteiligen als bei hardware sachen die gehen meist nur vor ort. also fang mit der software an dann klappt das auch eher das sich leute beteiligen jedoch sollte auch hier eine idee bzw konzept vorliegen ich persönlich wäre an der sprach erkennung sehr interresiert würde auch so weit ich kann beteiligen
    was gibt es noch zu sagen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12