An alle Cad Spezialisten Hier im Forum ein dringender Aufruf.
Ich habe eine Idee für einen Gehroboter, Hier ein Link zu meinem Tread .https://www.roboternetz.de/phpBB2/vi...6fb8f81e9a438a
Ich habe das Konzept klar im Kopf und versuche es euch jetzt so gut als mir möglich euch zu schildern. Ich möchte einen Gehroboter der Mich Transportieren kann.
Endlich wie die Hondagehhilfe (Siehe Bild) nur ohne die Schuhe unten dran und der Abstand der Beine Sollte so breit sein das der Gehroboter von alleine stehen kann.
Ein etwas breiterer Sitz wäre auch in meinem sinne und er sollte Treppe rauf und runter steigen können.
Der Antrieb ist jetzt für mein Anliegen an euch nicht so wichtig den von euch bräuchte ich nur eine Zeichnung des Roboters selbst also des Körpers.
Aber trotzdem möchte ich euch an meine Idee teilhaben lassen ich würde mir denken
Wie einen E-Rollstuhl gesteuert mit einem Joystick betrieben mit einem Akku.
Nun zu meinem Kernanliegen ich würde euch Cad Spezialisten bitte es zu versuchen mir eine Cad Zeichnung nach meinem Konzept anzufertigen da ich selbst keine Cad Erfahrung habe. Bitte Zeichnungen im Format .dwg
Ich weiss das es eine Herausforderung ist und unmöglich erscheint aber bitte lasst euch nicht abschrecken und versucht es.
Danke im voraus
LG Robomann22