hachja da bekommt man direkt selbst wieder Lust was zu basteln. Das einzige was ich in letzter Zeit gebastelt hab, war die grüne LED bei meiner Handy-Dockingstation durch eine blaue auszutauschen.
Das mach ich auch gern mit den LEDsZitat von HannoHupmann
Eigentlich müsste ich ja die Zeit nutzen und für den Techniker lernen
EDIT:
Hier der 3 Servo für die vertikale Bewegung der Augen \/
Bild hier
copi
So gehts mir auch, aber für den et Projektleiter.Zitat von copious
Schön das du noch zu was kommst, bei mir läuft basteltechnisch seit Monaten garnix mehr.
Hey Copi,
sieht ja echt geil aus!!!
ich hab hier noch etliche federn zumliegen! hatte mit bei pollin mal so nen päcken bestellt gehabt.
Gruß,
Bammel
Hey hostiZitat von hosti
![]()
Ich muss gestehen, es fällt mir richtig schwer, mich auf den Techniker zu konzentrieren bzw. meine Hobbys hinten anstehen zu lassen, einen Sohn hab ich seit 2 Wochen auch, der braucht auch Zeit.![]()
Da es mit dem Skorpion nicht so läuft, wie ich es mir vorgestellt hatte (komme nicht zum Fräsen in der Firma, andere Potis werden benötigt, Änderungen), habe ich mir fest vorgenommen, ein anderes einmaliges kleineres Projekt, "Bonce", in kürzester Zeit fertig zustellen.
Ich möchte nochmal was schaffen bzw. erreichen, bevor ich das Hobby wegen Techniker zu 90% zurückstelle.
Ich kanns nicht in Worte fassen, im Grunde will ich mir das selbst nochmal beweisen, dass ich was fertig kriege, wenn ich es will \/
Ein halbes Jahr habe ich geplant, geschafft habe ich in fast nem Monat schon knapp die Hälfte
copi
ich finds auch ein super projekt, weicht mal von den normalen fahrenden robotern ab... die idee ist wirklich toll, macht auch einen riesen eindruck wenn man da so einen schädel hat der sich bewegen kann und dann eventuell auch noch ein paar sprüche vom Mp3 Player ablassen kann...
HeyZitat von wisda.noobie
Wenn die Mechanik hinhaut, dann ist tatsächlich ein Lautsprecher hinterm Oberkiefer und Mirkos links und rechts zum Hören geplant \/
Das sind dann aber Optimierungen und Ergänzungen, die nicht zur Fertigstellung wichtig sind![]()
Lesezeichen