- Akku Tests und Balkonkraftwerk Speicher         
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Hilfe für Klausur:-)

Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier

Re: Hilfe für Klausur:-)

Anzeige

LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Zitat Zitat von Larzarus am Freitag, 29.01.2010, 23:40
    Welche Aufgaben hat ein für einen Mikrokontroller geschriebenes Betriebssystem in der Regel ...
    Zitat Zitat von Larzarus am Sonntag, 31.01.2010, 11:58
    Bitte ... kurz ein paar antworten geben. Muss morgen schreiben und bin dann der willkür ausgesetzt ...
    Zitat Zitat von oberallgeier am Sonntag, 31.01.2010, 15:06
    ... Noch ein dritter Punkt scheint mir zu haken bei Dir - eine Übersicht zu den eigenen Eckterminen ...
    Ciao sagt der JoeamBerg

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    ihr seit echt die besten!
    danke und so...
    ich frage nach ob meine anworten so passen.weil man die fragen mit erfahrungenviel besser beantworten kann als ohne und ihr macht hier einen larry.blblba
    außerdem kannst man wie die fragen zeigen nicht alles aus einem Buch lernen.
    der prof hat seine ansichten.
    z.b.

Welche Aufgaben hat ein für einen Mikrokontroller geschriebenes Betriebssystem in der Regel?

Welches ist davon richtig und welches falsch!!!

Hardwareverwaltung
    Speicherverwaltung
    Interrupt-Verwaltung
    Task-Scheduling
    Benutzerverwaltung

aber egal habe meine interpretation, leider jetzt als einzige aber wird schon klappen.

trotzdem danke für die verweigerung und das klugscheißen.
    bis dann

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    entschludige mich bitte wenn cih nochmal nachtrete und entschuldigung für miene unhöflichkeit dem forum gegenüber

ABER

ich habe mir mal erlaubt nachzusehen was du so postest und ich finde so 75% "hat mal wer code" oder "hat mal wer fertige schaltung" fragen von dir, einhergehend mit 15% "was ist an dem code falsch" fragen mit editiertem C&P code ... der rest sind "ich bin blutiger anfänger" und "ich hab keine zeit dazu gefunden"

aber mal im ernst, mit der einstellung kommt man nicht weiter

wenn deine frage oben gelautet hätte ... ich hab "bald" (notlügen geht immer) klausur und da gibt es so ein paar fragen und ich weis nicht ob meine antworten stimmen

zuzüglich der fragen und deiner antworten

hätte man drüber reden können aber einfach mal eben die antworten verlangen iss nicht ... wenn dein "möchtegern c-profi" dann dass hier liesst und noch deine ICQ nummer nimmt und an deinen namen kommt, bist du nichtmehr seiner "willkür" unterlegen sondern einem betrugsversuch und setzt dich damit selber schachmatt ...

zumal es schon ein wenig seltsam ist, dass du die Fragen vor der Prüfung zu gesicht bekommst, es sei denn es ist ne mündliche prüfung, bei der du allein schon durch auswendiglernen 0,0 chance hast

wenn der prüfer ein wenig ins detail fragt, wirst du sowieso zusammenbrechen ....

PS: geh doch ins Microcontroller-Forum, ich hab so manchmal das gefühl, dass dort einigen wirklich einer abgeht wenn sie so fragen wie deine in der luft zerreissen. Die antworten die du hier bekommst sind in der regel die besten die man netzweit in deutscher sprache erwarten kann finde ich, sogar auf "blöde fragen" ^^
    auch auf deine fragen sind antworten gekommen, weil mann hier alles zunächst einmal ernst nimmt

Sorry nochmal an der stelle, ich finde das forum ist wirklich eines der freundlichsten und jeder der was anderes sagt hat entweder noch nicht gepostet, einfach noch nie richtig in antworten oder hat tomaten auf den augen

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    ja aber wieso antwortet ihr nicht und beantwortet die fragen oder ihr schweigt einfach!!!
    naja macht kein sinn sich darüber aufzuregen...

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    wenn dich einer fragt ob du ihm das essen vorkaust, machst du es dann?

nein, du regst dich auf oder ignorierst ihn ...

Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Hallo an alle!

Ich finde es ja oftmals auch berechtigt, wenn einer von euch den einen oder anderen faulen Zeitgenossen mal ordentlich abbürstet. Insbesondere oberallgeiers nüchterner und treffsicherer Stil nötigt mir immer wieder ein Schmunzeln ab.

Hier scheint mir die Kritik aber überzogen zu sein. Warum?

Ich will vorsichtig sein und rätsele, welchem Irrtum ich jetzt unterliegen könnte, denn ich habe gestern abend eindeutig gelesen, daß Lazarus die fraglichen Aufgaben zitiert und mit erläuternder Legende seine Vermutungen gekennzeichnet und zur Diskussion gestellt hat.

War sein Lösungsvorschlag ein (ungekennzeichnetes) Edit? Dann hättet Ihr natürlich recht.

Gruß
    Christian

Seite 3 von 3 ErsteErste 123