Obs Probleme mit google gibt, wenn ich eine Karte aus google erath nehme?
Gruß, Yaro
Hallo
Ja du musst es als Bild hochladen und dann mit [[Bild:Beispiel.jpg]]
einfügen. Dann ist es sichtbar. Musst du nur jedesmal aktualisieren und neu hochladen aber geht
Gruß Thund3r
Obs Probleme mit google gibt, wenn ich eine Karte aus google erath nehme?
Gruß, Yaro
Hallo
Ach ich denke nicht.
Schreib drunter dasse das Orignial von Google Earth hast und fertig. Kann mir nich vorstellen das sich da wer beschwert
Gruß Thund3r
Sooo, die Kiste ist heute bei mir angekommen.
Leider war sie ziemlich lädiert (siehe Fotos)
Ich hab mich daraufhin gleich mal hingehockt und bin alle Bauteile durchgegangen.
So wie es scheint ist noch alles in der Kiste geblieben.
Ich werden gleich mal nach einer neuen Kiste suchen.
Eventuell werde ich auch eine Sortimentbox sponsern, muss mal gucken, was so in meinem Keller alles herumschwirrt.
Zumindest ist es wichtig die Kiste in Zukunft besser zu packen, mindestens noch Zeitung als Füllmaterial rein packen, damit die Bauteile nicht so ganz lose da drinnen herum fliegen!
Grüßle Jo
Ne Sortimentbox wäre echt schlau gewesen.....hätt ich mal dran denken müssen.....hab noch ne Menge davon rumliegen....
Oder ne Solide Plastikbox. Der Conrad bietet die als Versandbox an, kostet nicht so wahnsinnig viel.
Bild hier
Ich verwende selber ein paar von denen und kann sagen, dass der Kunststoff sehr zäh ist und auch nach vielen Jahren nicht spröde wird. Die fängt also auch mal Stöße ab ohne gleich zu brechen.
Die dürfte mehr als eine Reise überstehen und ist auch nicht so schwer. Sonst gibts bei ALDI, LIDL und Co immer wieder Boxen.
![]()
An Füllmaterial hab' ich ehrlich nicht gedacht
![]()
Dabei liegt hier noch zentnerweise "Knallfroschfolie" rum...
![]()
![]()
Geht das nicht auch einfacher???
Lesezeichen