Hallo
Entschuldigt bitte die lange Wartezeit! Ich habe sehr viel Schulstress um die Ohren da wir grad Klausurenphase haben :-/ Ich will die Kiste heute abschickbereit machen.
Gruß Thund3r
Thund3r wann schickst du die kiste weiter ?
Hallo
Entschuldigt bitte die lange Wartezeit! Ich habe sehr viel Schulstress um die Ohren da wir grad Klausurenphase haben :-/ Ich will die Kiste heute abschickbereit machen.
Gruß Thund3r
Dein Gott sei mein Zeuge!
Kann mir Bitte jamand einen PFOSTEN-STECKVERBINDER 2 X 5 POLIG in die Kiste legen die sind bei Conrad erst wieder im Juni Lieferbar :S und ich wollte nich für 10Cent bei Reichelt Bestelen,
wäre echt cool von euch Lg ALex
Falls mir keiner glaubt hier der beweis
http://www.conrad.de/ce/de/product/7...archDetail=005
Hallo
Sputnik wurde heute an HannoHupmann weiter geleitet
Gruß Thund3r
Dein Gott sei mein Zeuge!
was kostet der versand der box in deutschland?
Hallo Leute,
die Wanderkiste ist heute wohlbehalten bei mir angekommen und schon als ich sie geöffnet hab dacht ich mir ohje.
Problem ist, unser kleiner Sputnik hat über die paar Stationen schon ordentlich an Gewicht gesammelt (>10kg) und die Kiste ist komplett voll. Ich werd zwar was rausnehmen, aber ich weis noch gar nicht wie ich mein Zeug noch mit rein bringen soll.
Sollen wir die Kisten teilen oder soll ich eine größere Kiste nehmen?
Liebe Grüße
Hanno
PS: Ich bin noch am durchkucken was ich alles schönes bekommen hab...
wie viel wiegt sie denn insgesamt? wenn die versandkosten nicht zu hoch werden bin ich dafür dass wir ne größere kiste nehmen und eventuell vorher, wie _lAlexl_ bereits gesagt hat, alles aussortieren.
MfG
wieder hier
Lesezeichen