- Labornetzteil AliExpress         
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Neuling benötigt Hilfe bei AVR Studio

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Benutzer Stammmitglied

Neuling benötigt Hilfe bei AVR Studio

Hallo zusammen,
    ich weis nicht warum, aber ich hatte plötzlich das Bedürfnis, mich mit kleinen Robotern zu beschäftigen. Wahrscheinlich durch den Kontakt zu einem Kollegen. Also habe ich mir einen Asuro gekauft, und zusammengebaut. Ging auch ziemlich gut, im zweiten Versuch leuchtete die Status LED endlich grün. Soweit so gut. Nun kommt die Software, und hier liegt das Problem. Ich bekomme es einfach nicht geregelt, ein kleines Programm in ein *.hex – File zu überführen. Da ich die make-Files überhaupt nicht verstehe, bin ich schließlich zu AVR-Studio gekommen. Diese werden hier automatisch erstellt. Ich vermute, dass es mit Pfaden zu *.h und include-Dateien zusammenhängt. Folgende Fehlermeldung erscheint:
    G:\......\EigeneProjekte\Lernen\ZweiterVersuch\def ault/../ZweiterVersuch.c:4: undefined reference to `Init'
    Oder die „asuro.h“ wird nicht gefunden.
    Ich habe in verschiedenen Beiträgen Antworten gefunden, die auch mit viel Geduld formuliert wurden. Ich bin aber nicht weiter gekommen.
    Könnte mir bitte jemand der Einstein´s, Genie´s , Experten etc. weiterhelfen?
    Wo kommen welche Dateien hin, und was muss ich mit denen machen, bevor sie das tuen, was sie tuen sollen?
    Ich habe im Anhang einige Screenshots angehängt. Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, dass ich mit 54 mit diesem Blödsinnhttps://www.roboternetz.de/phpBB2/images/smiles/eusa_angel.gif angefangen habe.
    Dank im Voraus Kucky
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien