Hallo
Hast du nochmal nachgeschaut?
Gruß Thund3r
Hallo
Die Led blingt doch und du hast das orange (PWM) Kabel an den Kontakt der LED gehalten während die stromversorgung des Servos am Asuro hängt und der Servo macht nichts?!
Dann muss der Servo kaputt sein egal in welchem Takt die LED blink der Servo muss dann zumindest minimal zucken. Wenn das nicht der Fall ist hast du was falsch angeschlossen oder der Servo is kaputt.
Guck nochmal nach.
Gruß Thund3r
Hallo
Hast du nochmal nachgeschaut?
Gruß Thund3r
Hallo
Ich habe noch einmal überprüft ob mein servo geht. Er geht!!!
Mir aber aufgefallen das keine BackLed geblinkt hat. Also hab ich noch ein etwas rumprobiert und sie blinkt aber leider bewegt sich der Servo immer noch nicht.
MFG Giftzwerg
Hallo
Sicher das alles richtig angeschlossen ist?
Das Rote und Schwarze hast du an die Stromversorgung (+ Bat - Bat) des Asuros angeschlossen? Und das Orange Kabel an die LED?
Versuch mal wenn die LED blinkt das Orange Kabel an beide Kontakte der LED zu packen irgendwas muss der Servo ja dann machen.
Gruß Thund3r
Dein Gott sei mein Zeuge!
okay mach ich. Bei mir ist das PWM Kabel weiß.
Gruß Giftzwerg
Hallo
Nebenbei welchen Servo verwendest du ?
Gruß Thund3r
wieso ist das wichtig
Hallo
Ja es gibt Servos die ziehen besonders viel Strom oder lassen sich anders ansteuern etc
Gruß Thund3r
Also liebe Roboterfreunde
Ich bin ein absoluter Nichtskönner und bitte darum um eine komplett idiotensichere und einfache erklärung wie ich das Kabel vom Servomotor an den Asuro anschließe. Weil das Plastikteil am Ende von den drei Kabeln passt ja nirgens wirklich hin.
Wär super vielleicht mit Bild oder so?
http://www.rn-wissen.de/index.php/Bild:Servo.jpg
Mein Servomotor hat halt braun-rot-orange Kabel... sonst sieht er so eben aus... und der muss jetzt an den asuro ran damit ich ihn damit irgendwie ansteuern kann...
jor, bin ziemlich an verzweifeln also bitte hilfeeee
Hallo
Das steht allein in diesem Thread 3 mal.
Also etwas genauer suchen vorher
Gruß Thund3rZitat von Thund3r
Lesezeichen