wie erkenne ich, ob eines der teile defekt ist???
Es sollten ca. 4V sein, etwas abhängig von der Batteriespannung.
wie erkenne ich, ob eines der teile defekt ist???
hab ein problem weiß nicht ob ich die widerstände (auf alle bezogen) falsch eingelötet habe?!
Wenn du ein Foto machen kannst auf dem man die Farben der Widerstände erkennt, dann könnte ich das mal kontrollieren.
also hab mal ein paar fotos gemacht Img 0348,0349,0350 zeigen R19 Farben auf dem Bild von oben nach unten:gold, rot, schwarz, braun
0351 zeigt R21
von oben nach unten:gold, rot, schwarz, braun
0352 zeigt R22
von unten nach oben:gelb, violett, braun, gold
Das ist jetzt schon die Beschreibungen(oben), das Problem ist, dass die gezippte Datei immer noch zu groß ist, könnte ich evtl die E-Mail haben???
Gruß Lars
Die Widerstände passen.
hubert ät schorsch.at
Auf seite 2 dieses thread habst du doch auch ein bild hochgeladen? Das muss nicht unbedingt in einer zip datei erfasst werden. Kann auch einzelne bildern hochladen.
Eine andere lösung ist die resolution ein bisschen reduzieren mit einer bildbearbeitungs program. Das bild auf seite 2 ist jah sehr scharf, aber das kostet auch viel speicherplatz. Die abmessungen halbieren oder ein viertel machen gibt eine ganz bessere datei grosse. (ein zehntel?) Und ist noch immer scharf genug.
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Die Widerstände passen.
hubert ät schorsch.at
du solltest dir erstmal die bilder angucken, weil das auf die beschreibung zum bild war, falls man die farben nicht erkennen kann
Ich habe mir die Bilder schon angesehen, da ist kein Fehler zu erkennen.
wo könnte dann der Fehler liegen????
Lesezeichen