-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
Kein Grund um gleich hysterisch zu werden 
Die Geschichte ist vermutlich ein bekannte Bug. Für gewöhnlich verbessern sich die Bascom - versionen mit steigender Version. Denn anders als bei anderen Entwicklungsumgebungen - haben es die Bascom und WinAVR etc. mit ständig neuen Controlern zu tun.
Dein gehäcke läuft vermutlich auf m32. Aber der 644 ist etwas aktueller USW. Einmal in 2 Jahren kann man schließlich schon mal updaten.
meine Meinung zum Thema ^^
kräss gell
-
Hallo UlrichC
Ich bin nicht hysterisch, es tut mir leid wenn bei Dir der Eindruck enstanden ist.
Es ist nur so dass ich Bascom gewählt habe weil es für mich der einfachste Weg ist meinen Hexa zum laufen zu bringen.
Vorschläge wie "von Hand" zu adressieren, sind ja nett gemeint, aber übersteigen mein Fähigkeiten. Wenn ich das könnte hätte ich mir die Anfrage auch erspart. Die Hinweise müssten schon ein wenig genauer sein, sonst kann ich damit leider nichts anfangen.
Was das Update angeht finde ich 50€ nicht gerade günstig, vor allen wo es bei mir nur um die RC5 Sache geht.
Noch mal vielen Dank an alle die sich mit dem Prob. beschäftigt haben.
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
Hallo Unbekannter,
keiiine Ahhhnung wie du auf 50 EUR kommst.
Vorrausgesetzt du hast eine Vollversion, ist das Update kostenfrei.
Die Seite ist zwar auf Ausländisch geschrieben, aber unter Registration/Updates finden sich auch Updates.
So ist es zumindest bei mir vorzufinden.
-
Hallo UlrichC
Hast Recht, bin wohl im falschen Internet unterwegs gewesen
Gruß Unbekannter