Verwendest Du Windows? Wie findest Du diese Optik (klick) - das ist mein Standard, finde ich ziemlich gut. Auch Senden kompletter Files ist damit möglich . . . . Download hier (klick).Zitat von Mk1.12.91
Hat aber NIX mit VB zu tun .
Hi,
ach ja, nur so nebenbei, AF beinhaltet eine Scriptsprache mit der Du seriell Daten an den Asuro senden und auch davon empfangen kannst.
Hier die Blogseite mit den Tutorial-Filmen.
Dort wählst Du dann How to use the new script feature
Gruss,
O.
Verwendest Du Windows? Wie findest Du diese Optik (klick) - das ist mein Standard, finde ich ziemlich gut. Auch Senden kompletter Files ist damit möglich . . . . Download hier (klick).Zitat von Mk1.12.91
Hat aber NIX mit VB zu tun .
Ciao sagt der JoeamBerg
sieht nicht schlecht aus ist mir aber fast schon zu umfangreich ich möchte mich eher einfach halten (projekt in der schule zum asuro )
MFG Mk1.12.91
Das Terminal 1.9b ist auch sehr einfach in gebrauch. Ich benutzte es auch sehr gern. Du muss nur die com-stelle, baud-takt, databits, parität, stopbits und handshake einstellen genau so wie bei Hyperterminal. Dan die "connect"-knopf eindrucken und Asuro spricht zu dir! Alles ubrsichtlich in einer fenster.
Die weitere knopfen im mitten des schirm sind nicht wichtig. Nur wen du etwas zu Asuro senden möchtest kannst du in das untere tekstfach typen und dan auf send clicken.
Programieren wurde weitere komplexität geben. zb. das uberträgen von variabele werten. Sprechen C und Visual Basic die gleiche sprache wenn sie mit einander uber int werten, char-reien (tekst), und floats (dezimale werten) reden?
Lesezeichen