-
-
Ich hätte auch Zeit zum testen
Habe RP6+ccpro M128+Servo
-
Erfahrener Benutzer
Roboter-Spezialist
Ein kleiner Hinweis an alle Beta-Tester:
Die neue Version erfordert das .Net-Framework in der Version 4.
Runterladen kann man das direkt bei Microsoft.
Ohne dies wird das Programm gar nicht erst starten.
Fabi
-
Erfahrener Benutzer
Roboter-Spezialist
An alle Beta-Tester und alle die es noch werden wollen: 
Ich habe gerade ein kleines Forum aufgesetzt, bei dem ihr euch registrieren könnt und mir dort Feedback zur Beta geben könnt.
Das Forum findet ihr hier: www.support.diamondback-development.de
Dort wird es in Zukunft dann auch die aktuellste Version der Beta zum Download geben.
Liebe Grüße,
Fabi
-
Erfahrener Benutzer
Roboter-Spezialist
Nur mal ein kurzer Zwischenstand: Die Betatests sind in vollem Gange, ich habe mittlerweile schon Beta 9 veröffentlicht.
Es gibt unzählige Bugfixes und auch einige neue Funktionen 
Ich denke, es wird nicht mehr allzu lange dauern bis die finale Version 1.3 fertig ist.
Liebe Grüße,
Fabian
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
-
Erfahrener Benutzer
Roboter-Spezialist
Das Kabel hast du aber schon an die M32 angeschlossen? Am RP6 wird nichts passieren.
Wichtig wäre auch noch, dass bei der Portauswahl sowas steht wie "COM3" und nicht etwa irgendwas von wegen "USB...".
Wenn es ansonsten überhaupt nicht klappt, dann warte doch auf die Version 1.3, die dürfte wohl heute in die letzte Beta-Phase gehen und wenn alle gut geht auch schon nächste Woche erscheinen.
Dort sind sehr viele Dinge geändert und die Fehlersuche wird einfacher.
Fabi
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Ja Kabel ist am M32 angeschlossen und Port ist COM7 mit 38 irgendwas baut.
Sollte also eigentlich funktionieren. Ich versuchs mal an nem XP System. Man ist ja flexibel
Aber auf die neue Version bin ich trotzdem gespannt.
-
Erfahrener Benutzer
Roboter-Spezialist
Wenn du willst kannst du dich auch im Betaforum anmelden, dann gibts die neue Version direkt :P
Bei der Version 1.2.8 gibt es wohl einige kleinere Verbindungsprobleme bei ganz bestimmten Konstellationen. Laut meinen Beta-Testern sind die soweit aber verschwunden.
Welchen Treiber hast du denn installiert?
Kannst ja mal in meinem Forum nach gucken, da ist auch eine Anleitung für die Treiber.
www.support.diamondback-development.de
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
So, nach 4 Stunden rumprobieren bin ich immer noch nicht weiter 
Ich werd jetzt echt die Beta versuchen. Auf meinem XP System hats auch
nicht geklappt, dort kommt ein "unerwarteter Fehler", ich denke irgendwas wird im System fehlen oder so. Ist ein kleines Netbook (Asus EEEPC der ersten Generation) da musste man noch extrem an Speicher sparen, deswegen ist die XP Version etwas abgespeckt.
Schau ma mal ob die Beta aufm Win7 läuft
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Also auch die Beta bringt keine Veränderung. Hab die Treiber jetzt nochmal runter und neu installiert, bringt auch nix. Nur der Timeout kommt jedes mal.
Echt madig, jedes mal hab ich Probleme mit dem schxxx Win7 64bit....
Also darf ich mir jetzt, um nicht jedes mal Probleme zu haben, einen anderen Rechner zulegen!?!? lol.... Frisch gekauft die Kiste und schon fürn A.... Nervt.