Der ganze Beitrag ist zweckfrei, was willst du uns damit sagen.Zitat von hanno72
...habe ich mal im Bild festgehalten. Der Roboter muss kein Nibo 2 sein, das Ladegerät nicht von Conrad, und die Katze ist optional, da zweckfrei.
Der ganze Beitrag ist zweckfrei, was willst du uns damit sagen.Zitat von hanno72
schön illustriert, aber hier wollen die meisten was praktisches sehen bzw details zur konstruktion
darum
was willst du uns damit sagen?.
Illustration ist doch witzig-Informativ und an der Katz kommt man nicht vorbei - die helfen immer freiwillig! (Leitungen sind schickes Spielzeug)
Um die Sachlichkeit nicht zu verlieren - mir ist klar, dass blei-haltiges Lot für normale Zwecke verboten ist, aber da es noch überall erhältlich ist - wer nimmt stattdessen freiwillig bleifreies?
(der gesundheitliche Aspekt ist klar...)
Ich finde diesen thread auch seltsam.^^
aber großem weiße katzen eignen sich als teil, wo man eine spule drum wickelt.
Immer wollen sie alles verbieten.sollten sie lieber estmal mit Großen weißen katzen anfangen.Die sind gefährlich.
In der Zeitschrift c´t gibts auf der ersten Seite auch Comics - okay, richtige Comics mit Pointe. Gut, der Thread ist wirklich seltsam.
Also, von der handwerklichen Ausrüstung würde ich sagen passt das schon!
Dazu brauchst du halt noch die elektronischen Bauteile wie AVR, Widerstände usw.
Such mal im Forum nach Erstausstattung, Erster Roboter etc. Da kann man sich schön Schaltungen und Ideen abgucken bis man die anschließend selber verfeinert.
Achso, auch ich muss sagen: Schöne Zeichnung![]()
Is doch schön gezeichnet, und zeigt einem innerhalb von Sekunden, was man sich sinnvollerweise als Erstausrüstung zulegen sollte.
Schön anschaulich. Ich finds gut.
mmmm. ich habe keine Katze, da ich alergisch auf Katzenhaar bin...Zitat von lokirobotics
Ich kann bei Conrad, Pollin, Robotikhardeware u.s.w keine Katze finden?!
behersch eich die Suchfunktion nicht??
Ist die weisse Katze der Schlüssel zu guten Resultatan??
Gruss
HD
Niklaus Wirth, entwickelte unter anderem die Programmiersprache PASCAL“C++ is an insult to the human brain.”
Eine Katze ist eher negativ für Roboterprojekte. Weis ich aus eigener Erfahrung. Sie spielt mit Kabeln, verschussert Bauteile und sitzt grundsätzlich am falschen Platz auf dem Schreibtisch.
Lesezeichen