@MezzoMix, @lokirobotics: Danke
@Naturp: Weiße Katzen sind aus bei Conrad. Deinen Bruder kenne ich nicht, aber wenn er schnurren kann, geht er als weiße Katze durch.
Könnte ich (rein theoretisch und funktionsgemäs) meinen Bruder als weisse Katze durchlassen??
Niklaus Wirth, entwickelte unter anderem die Programmiersprache PASCAL“C++ is an insult to the human brain.”
@MezzoMix, @lokirobotics: Danke
@Naturp: Weiße Katzen sind aus bei Conrad. Deinen Bruder kenne ich nicht, aber wenn er schnurren kann, geht er als weiße Katze durch.
du must deinen bruder halt was umerziehen.^^
Sonst sollten es auch kakerlaken oder dergleichen tun.
Aber weié Katzen sind für Spulen das beste.
Und auch ein sehr guter wiederstand für hochspannungen.
Mit sehr viel Ohm, um den Ohmwert zu verringern sollte man ihr Natron verfütter.
hach katzen..was sind schon katzen???
Was man braucht sind RATTEN und MÄUSE in den Schaltschränken!!!
Ich erinnere mich an einen Tag, als eine ganze Gras Trocknungsanlage stand, weill eine Ratte glaubte, auf allen 3 Phasen eines Schützes liegse es sich am besten!!
Den bauch hats geöfnet, und die innereien sind in den Schütz getropft..
Zum schluss bliebt der ganze saft auch noch kleben, und man musste die Ratte mit Schraubenziern vom Schützen los "pickeln"!!
Das war ne Sauce!!
Gruss
HD
P.s
Ratten verdampfen schneller als Katzen!! Das bringt das KINO erlebnis in ELEKTROLABOR!!
Niklaus Wirth, entwickelte unter anderem die Programmiersprache PASCAL“C++ is an insult to the human brain.”
Bei uns hatte sic auch auch schon eine Katze in Luft aufgelöst
Die wollte es sich auf einem 10kV Trafo gemütlich machen! Keine Ahnung wie die überhaupt in den Traforaum rein gekommen ist, aber auf jeden Fall war das auch ein sehr schönes Erlebnis :/
Feststellung: KEINE Tierfreundliche Diskusion!
Woher wisst ihr denn, dass es ne Katze war??
Bei der Ratte war es insofern einfach weill nur die Innereien wegwaren..
Die "Hülle" lag noch da!
Gruss
HD
P.s
Hat das putzen wenigstens Spass gemacht?? Bei der Ratte kam dann noch einer auf die Jdee, ne Bratpfanne zu holen*lecker*
Zum Auffinden statischer Elektrizität sind so Miezen aber durchaus brauchbar:
http://www.youtube.com/watch?v=lV3N3DtqeXk
#ifndef MfG
#define MfG
Lesezeichen