Hallo Robomann,
das macht das Projekt. Gibt es schon ein Ergebnis?
Gruß Rolf
ja, im moment machen mir die erweiterungsplatinen zu schaffen. ich habe ja 15 stück, die ich mit stiftleisten verbinde. allerdings kommt am ende kein sauberes signal an. jetzt werde ich erstmal abblockkondensatoren einbauen, die ich vergessen hatte.
dann kommt noch die ganze verdrahtung, sind ja immerhin über 100 drähte, die verlegt werden müssen.
mfg roboman
Hallo Robomann,
das macht das Projekt. Gibt es schon ein Ergebnis?
Gruß Rolf
dass der thread nochmal ausgegraben wird, was eine freude!
@Rolfks: ja, das ding hängt schon seit längerer zeit im wohnzimmer. wenn bedarf besteht kann ich gerne ein paar bilder machen oder den source-code hier hochladen.
mfg roboman
...and always remember...
...AVR RULES...
Bilder waeren auf jedenfall interessant
alle elektronischen Bauteile arbeiten mit Rauch in ihrem Inneren;
Wenn der Rauch rauskommt , sind sie kaputt.
Tolles Projekt!!!!
Ich wäre auch sehr an Bildern interressiert!![]()
ich muss euch leider die woche noch vertrösten, meine kamera macht gerade einen kurztrip nach hamburg, leider ohne mich...
bilder gibts dann sobald wieder ne vernünftige kamera im haus ist.
mfg roboman
...and always remember...
...AVR RULES...
Ich bin auch grade an einem Nachbau der Qlocktwo. Hier mal ein paar Fotos von der Steuerplatine und der Frontplatte. Alles Eigenbau. Gehäuse ist auch bereits fertig.
Ich will dir hier nicht deinen Thread zerstören durch mein Projekt daher werd ich ein eigenes Topic erstellen wenn meine komplett ist und dort auch alle weiteren Infos geben. Ich plane das ganze open Source zu machen
Hier die Fotos:
http://img859.imageshack.us/g/img00125201104071722.jpg/
Die schaut ja echt geil aus!!
Hast du ne CNC Fräse oder wie hast du die Buchstaben so schön reinbekommen?
Das ist auf Plexiglas negativ auflackiert. Näheres wie gesagt gesondert wenns fertig ist.
Das hört sich spannend an. Wie macht man das? Sprühe nicht auf die Buchstaben?Das ist auf Plexiglas negativ auflackiert.
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
Lesezeichen