- LiFePO4 Speicher Test         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Kettenfahrzeug mit hoher tragekraft?

Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Bammel
    Anzeige

E-Bike
    ich ahbe nen fahrwerk von heng long und als ich ihn auf die waage gestellt hatte und mal raufgedrückt hatte konnte ich bis 8 kilo drücken dnan waren die federn so weit eingedrückt das die kette sehr viel spiel hatte.

Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von HeXPloreR
    Hallo zusammen,

@Ripper121: mich würde interessieren ob die Schußanlage selbstladend ist - die schreiben was von 100 x 6mm BB?
    Wenn Du ihn bestellst bzw bekommst könntest Du dann danach einmal schauen. Benötigst Du die Kanonen Turm eventuell nicht? Ich hätte interesse dran, allerdings nur wenn die kugeln zugeführt werden können bzw nicht nur von vorne zu laden ist.

Bitte melden

mfg

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    @HeXPloreR
    http://www.rc-panzerketten-forum.com...p?postid=19334

Ich denke das beantwortet Deine Frage.
    Die kann man übrigens sonst auch einzeln kaufen.
    Habs sie mal gesehen aber weiss nichtmehr genau wo.

MfG JoeBlack

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Rabenauge
    Die Erbsenspucker gibts einzeln, beispielsweise bei Asiatam.de.
    Und es funktioniert so: du hast im Turm eine Art Magazin, wo du die Dinger reinschüttest (je nach Modell passen 20-50 rein). Vom Turm aus fallen sie dann ins Geschütz. Meistens funktioniert das wirklich, allerdings haben die Teile wirklich nur Spielzeugqualität. Viele fallen auseinander, weil der verwendete Kunstoff den starken, verbauten Federn nicht gewachsen ist.
    Reichweite zwischen zwei und 10m irgendwo, mehr wirds nicht und zu tunen ist nichts an dem Ding.

@Ripper121: gute Entscheidung, den Walker zu nehmen. Der ist von sämtlichen Panzern von HL der leichtfüssigste, schöne schmale Ketten und hohe Bodenfreiheit. Und ja: so ein kleines Netbook kriegt der natürlich weg, ein Laptop ist was anderes.
    Allerdings: was willst du mit den Metallketten? Ich kenne niemanden, der die auf nem Walker hat, bei dem halten die Kunstoffketten auch. Und im Gelände sind die metallenen eh schlechter, damit kommt man nicht so weit.
    Mit nem Tiger hättest du weniger Freude gehabt, ohne massive Änderungen taugen die für draussen nicht viel (na ok, Terasse geht), und wegen den sehr breiten Ketten manövriert er sich wie das Original.
    Grüssle, Sly
    ..dem Inschenör ist nix zu schwör..

Benutzer Stammmitglied
    Hallo
    der Walker ist der beste der HengLongs. EIn Netbook trägt der locker.

Odometrie ist meist das größte Problem, aber lösbar. Bei mir mir den RP6-Innereien:
    https://www.roboternetz.de/phpBB2/ze...hlight=#477747

Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von Ripper121
    die odometrie brauche ich nicht.
    es wird eine helle LED auf dem Chassi sein welche von einer kammera erfasst wird und dann über die pixel der LED der standpunkt des bots erfasst

Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von Ripper121

Seite 2 von 2 ErsteErste 12