Hallo,
hab gelesen das es wohl am USB/ RS232 Adapter liegt. Wäre schön wenn sich das Problem mit AsuroFlash noch lösen lassen würde.
- habe seit gestern einen Asuro und nun Probleme beim flashen.
Open COM7 --> OK !
Bulding RAM --> OK !
Connect to ASURO --> OK !
Sending Page 001 of 025 --> t.t.t.t.t.t.t.t.t.t.
TIMEOUT !
Not successful, Flash contents will be invalid!
Muss dazu sagen das ich ein USB/ RS232 Adapter verwden da mein Notebook nicht über einen RS232 Anschluss verfügt.
Sollte ich mir also lieber den USB/ IR-TRANSCEIVER zulegen?
Ich habe verschiedene Abstände versucht, habe den Fernseher ausgeschalten (LCD soll evtl. stören hab ich hier gelesen)
Dachte mir dann ich versuche es mal mit AsuroFlash, allerdings kommt bei folgendem Code:
der folgende Fehler:Code:#include <asuro.h> int main(void) { while (1) {} return 0; }
Ich weiß langsam nicht mehr weiter und wende mich deshalb an euch ^^ Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.Make
C:\Users\Admin\Desktop\Asuro>C:\WinAVR\utils\bin\m ake.exe all
set -e; avr-gcc -MM -mmcu=atmega8 -I. -g -Os -funsigned-char -funsigned-bitfields -fpack-struct -fshort-enums -Wall -Wstrict-prototypes -Wa,-ahlms=test.lst -IC:\Program Files (x86)\AsuroFlash\include test.c \
| sed 's,\(.*\)\.o[ :]*,\1.o \1.d : ,g' > test.d; \
[ -s test.d ] || rm -f test.d
C:\Users\Admin\AppData\Local\Temp\make61202.sh: line 1: syntax error near unexpected token `(x'
C:\Users\Admin\AppData\Local\Temp\make61202.sh: line 1: `set -e; avr-gcc -MM -mmcu=atmega8 -I. -g -Os -funsigned-char -funsigned-bitfields -fpack-struct -fshort-enums -Wall -Wstrict-prototypes -Wa,-ahlms=test.lst -IC:\Program Files (x86)\AsuroFlash\include test.c | sed 's,\(.*\)\.o[ :]*,\1.o \1.d : ,g' > test.d; [ -s test.d ] || rm -f test.d'
C:\WinAVR\utils\bin\make.exe: *** [test.d] Error 258
ExitCode 2
Lesezeichen