Du hattest anfangs Deine Frage leider ziemlich knapp beschrieben. Da konnte unsereins nur "glaskugeln".Zitat von Thalhammer
Nun ist das Problem klar(er) - zumindest bei mir.Zitat von Thalhammer
Wenn Du das Signal verstärken willst - solltest Du Dich mit Funktechnik beschäftigen und dann steht Deiner Aktion, soweit ich weiß, nur noch Arbeit und gewusst-wie im Wege. Ach so, ja, Du müsstest auch noch eine Lizenz für Funkamateure erwerben, denn aktuell hat (hoffentlich noch) Deine Kamera eine Konformitätsbescheinigung. Die wird natürlich durch den Umbau ungültig und Deine Funkerei wird illegal, wenn Du keine geeignete Funklizenz hast.
Ohne Funklizenz kannst Du die Kamera natürlich auch umbauen und eine entsprechende Konformitätsbescheinigung für die umgebaute Kamera erwerben. Dazu gäbs eine Prüfung bei einem entsprechenden Prüfinstitut - es empfiehlt sich evtl. die folgende Prüfstelle (vergleichbare gibts natürlich auch in our old country):
............Bay Area Compliance Laboratories Corp.
............1274 Anvilwood Ave. Sunnyvale, CA 94089, USA
............Tel : (40732-9162 Fax : (40
732-9164
............www.baclcorp.com
die schon die Konformität der Conrad-Kamera geprüft und bestätigt hat - damit Deine Funkerei legal ist *gggg*. Das Zertifizieren kostet ein bisschen was. Dafür kannst, DARFST, Du aber danach die umgebaute Kamera ohne Amateurfunkzeugnis legal betreiben.
Kann ich mir vorstellen.Zitat von Thalhammer
Lesezeichen