Hallo Freunde
meinem Vorredner kann ich mich nur anschliessen. Möchte ein bisschen zur Bildung beitragen.
Achim
"Ein gutes Forum lebt von Herz und Verstand"
Quelle:
Blaner
Hallo Freunde
meinem Vorredner kann ich mich nur anschliessen. Möchte ein bisschen zur Bildung beitragen.
Achim
Lasst uns BITTE auf technisch sachlichem Niveau weitermachen.
Ich bin auch schon mehrfach "dumm" angemacht worden und hab´s einfach ignoriert.
Im großen ganzen finde ich die Idee hier den einen oder anderen Bericht in kompakter Form einzustellen gut, und ich hoffe auf rege "sachliche" Beteiligung.
Planung ersetzt Zufall durch Irrtum
Gruß aus dem Ruhrgebiet Hartmut
Hallo Freunde
nichts wie ran. Kann nur alle Freunde und Pessimissen aufrufen mitzumachen. Suche noch gute Leute für eine Zusammenarbeit. Es gibt noch viele Roboter und Themen die gern ins Magazin wollen. Nicht meckern sondern schreiben. Meckern kann jeder. Auch ich bin nicht perfekt.Fehler sind durch aus drin. Suche noch einiges in der Richtung Museum. Wer hat ältere Roboter zu Haus, die er früher einmal genommen hat. Sind auch nicht mehr in Produktion. Gerade so Sachen mit dem C64 sind gut. Also ran.
Achim
Hallo Freunde
wieder ist ein Monat rum. Es gibt viel neues in der grossen weiten Technowelt. Möchte wieder einiges vorstellen.
Achim
Hallo Freunde
schon gelesen? Das neue Bot_Magazin ist da.
Hallo Freunde
Das Jahr geht zu Ende. Die Feiertage stehen vor der Tür. Es ist Weinachten. Neben einem guten Essen und der Familie möchte ich auch etwas zu Weinachten beitragen. Etwas zum lesen, etwas zum lernen und etwas zum basteln. Für jeden etwas dabei. In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern des Bot-Magazins und allen Freunden der Technik ein gesegnetes Weihnachten 2010 und einen guten Rutsch ins 2011. Alles Gute
Achim S.
Das Bild mit den Nikoläusen ist nett![]()
Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt
Ich denke die "Zeitung" ist nett gedacht und es ist ja schließlich jeden selbst überlassen sie zu lesen oder nicht zu lesen.Zitat von Hessibaby
Wo ist denn da ein Problem?
Gruß Richard
Ja, vielen Dank, da möchte ich mich mit guten Wünschen anschließen.Zitat von Achim
Manfred
Lesezeichen