Hallo
Wenn er nicht anhalten will, hat er dich vielleicht nicht verstanden:
PoolSwitch()
verstehe ich auch nicht. Zeig mal das komplette Programm. Bitte...
Gruß
mic
Hallo,
Er lässt sich jetzt Flashen!!
Nur:
mit diesem Programm:
hält er einfach beim Tastendruck nicht anCode:while(1) { if (PoolSwitch()!=0) {MotorSpeed(0,0); while(1);} }![]()
Hallo
Wenn er nicht anhalten will, hat er dich vielleicht nicht verstanden:
PoolSwitch()
verstehe ich auch nicht. Zeig mal das komplette Programm. Bitte...
Gruß
mic
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
Das ist das ganze Programm, es kommt nocht noch include und init vorher!
Wie würdest du denn ein Programm schreiben. was bei irgendeinem Tastendruck aufhört zu fahren?
Nochmals hallo
Schau, ich habe extra noch "bitte" dazu geschieben. Soll ich niederknien?
Gruß
mic
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
Da Programm ist auf dem anderen PC, es dürfte ungefähr so aussehen:
Code:#include asuro.h; init(); while(1) { if (PoolSwitch()!=0) {MotorSpeed(0,0); while(1);} } return 0;
Man sollte schon das richtige Programm zeigen. Bei dem gezeigten Programm würde der Compiler wohl schon meckern, wegen dem Pool (Compiler sind wasserscheu).
Hallo
Überleg mal der Wert wird größer wie null wenn du einen Taster drückst
#include "asuro.h"
int main (void)
{
Init();
int z;
MotorSpeed(110,100);
while(1)
{
if (PollSwitch() <= 1)
{MotorDir(FWD,FWD);
BackLED(ON,OFF);}
else
{MotorDir(FWD,RWD);
BackLED(OFF,ON);}
for(z=0 ; z < 230 ; z++){Sleep(216);}
MotorDir(FWD,FWD);
}
return(0);
}
Mach mal das rein
mfg
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