So, es ist geschafft....seit ein paar Tagen steht nun auch bei mir eine Vier "vor`m Komma"

Samstag gab es in unserem neuen Zuhause die erste richtig fette Party - knappe 70 Personen haben sich ab Nachmittag bei uns eingefunden, um mit mir zusammen zu feiern....sehr geil, das Ganze !!!

Als kleines Gimmick gab es die "brain machine" zu Testen - ein kleine, interaktive Vorrichtung in einem Türrahmen, die ich aus dem Zusammenspiel eines alten Filmes und der dortig angelehnten Einladung aus ein paar Kramsteilen und selbstgebauten Dingen zusammengezimmert habe - Man kann seinen Kopf durch eine Öffnung stecken, ein dusseliges Gesicht ziehen und sich dann selber per Schalter ein Bild machen lassen. Im Hintergrund läuft ein MP3-PLayer mit fiesen Geräuschen (manche hatten echt Angst, den Kopf dort hindurch zu stecken). Ein paar 12V-Lampen und eine Neon-Leuchtschnur sorgen für ein bisschen Stimmungslicht. Ein Stück Duschbrauseschlauch, ein paar Kabel, Stoff und Holz sorgen für den Rest.

Bild hier  

Ein paar mehr Bilder und ein kleines Video auf meiner Homepage, www.pixelklecks.de

P.S. Ich hatte vorgehabt, ein LCD-Bildschirm im Hintergrund mitlaufen zu lassen, leider erwies sich das als sehr unpraktisch - trotzdem, supervielen Dank fürdie Hilfe/Software im Vorfeld !