Nur kein Stress, weil meistens je weniger Stress um so weniger Fehler.
MfG
Nur kein Stress, weil meistens je weniger Stress um so weniger Fehler.
MfG
so noch mal Update, an den NOR`s hat die GND Leitung gefehlt...langsam kommen die Fehler ans Licht
Die Widerstände muss ich noch sehen ob das so passt, glaub 4,7KOhm sollte viel kleiner sein... mal sehenlerne noch, aber aller Anfang ist Schwer.
Hoffentlich müsstest du nich sehr lange lernen. Dein letzter Schaltplan ist für mich immer noch nicht ausreichend klar zum Analisieren. Was mir aber trotzdem sofort einfällt: die alle Transistoren können nie leiten.
Übrigens, ich bin zu faul um im Netz ein Programm fürs Öffnen der *.rar Datei zu suchen.
MfG
Warum sollten die Transistoren nicht leiten ? oO naja muss bis morgen warten.. dann is Freund damal sehen was der gute sagt.
Um zu leiten brauchen Transistoren um + 0,7 V zwischen Basis und Emitter, bekommen aber nur Null, da die Bassiswiderstände an GND liegen.
MfG
k. mal sehen, beim test nand klappts doch auch oO.. naja muss erstmal ne Runde schlafen schau morgen noch mal drüber
Wenn du siehst, welche Fallen schon in den paar zerquetschen Transistoren stecken, solltest du dir rechtzeitig überlegen, ob der bau einer ganzen ALU mit diskreten Trümmer nicht etwas hoch gegriffen ist.
mfg robert
Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.
Na deswegen geb ich ja erst Recht nicht auf, eben weils eine derartige Herausforderung ist.
Der gute hats ja auch soweit geschafft:
http://www.6502.org/users/dieter/mt15/mt15.htm
man man, soweit ich das seh is VCC und GND vertauscht lol
However, viel Spass in langen Nächten kann man dir sicher prognostizieren
Wirst du dir auch einen statischen oder dynamischen RAM aus einzelteilen basteln ?
mfg robert
Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.
Lesezeichen