Was ist die Zusammen setzung von Eisen(111)-Chlorid, denn in der schweiz kann ich das bei Conrad nicht kaufen.
Früher hab ich (mein Vater) das in einem Laden gekauft aber der wurde aufgelöst.
War wohl auf den letzten Beitrag von Seite 1 bezogen...Zitat von Anonymous
![]()
![]()
Was ist die Zusammen setzung von Eisen(111)-Chlorid, denn in der schweiz kann ich das bei Conrad nicht kaufen.
Früher hab ich (mein Vater) das in einem Laden gekauft aber der wurde aufgelöst.
Bei Reichelt gibt es das auch, glaube ich!
Selber machen ist schwer, da Chlor hoch giftig ist und sehr schwer für Laien einsetzbar ist!
Liefert der in die Schweiz?
Jetzt verstehe ich ihr habt mich falsch verstanden, ich wollte wissen (immer noch) ob es bei dem Eisen(111)-Chlorid noch irgendwelche ussatz stoffe hat oder ob es reines Eisen(111)-Chlorid ist?
Wenn es den Laden auflöst ist bestimmt noch was anderes drin, das kommt sonst nicht vor.das in einem Laden gekauft aber der wurde aufgelöst. ...
ob es bei dem Eisen(111)-Chlorid noch irgendwelche ussatz stoffe hat
Nein der Laden hat Geschlossen.
Zitat von Anonymous
@Gast
also wo Eisen-III-Chlorid drauf steht ist auch Eisen-III-Chlorid drin schätz ich mal.
So viele Treppen und so wenig Zeit!
Hallo weiss jemand ob Feinkristalle reines Ammoniumpersulfat ist?
Da der Vater sagt das sei besser als das Eisen (III) Chlorid.
hallo dort
Suche verzweifelt und sehr lange einwegpipetten10 und 20ml , hat jemand ahnung wo ich die herbekomme ? buddha schütze euch
stefan.uch@web.de
Lesezeichen