Ach herrjeee, hoffentlich waren nicht die absonderlichen Rechenoperationen Schuld. Danke jedenfalls für Deine rührige Arbeit und die Lösungen. Das mit dem Bascom kann ich nicht nachvollziehen - aber wenn Fehler wären, hätte bestimmt schon jemand korrigiert.Zitat von Richard
Im ersten Fall gehts einfach: Punkt vor Strich. Wenns anders gehen müsste, müssen eben Klammern. Und die Polnische Notation ist sowieso ziemlich kariert (ich denke an meine paar hundert Seiten LISP. . .).Zitat von Richard
Und dabei sind wir ja hiermit noch in der Unterstufe.Zitat von Manf
Ohhhh - ist das pfiffig. DIE allgemeine Lösung. Klasse!Zitat von Christian H
Ist doch ok! 66% gelöst, alle Lösungen richtig. Wer will mehr verlangen? Damit schafft man wohl jede (übliche) Prüfung.Zitat von Thomas$
Richtig. Wie oben schon zu einem Beitrag Richards geschrieben, ist die Aufgabenstellung lasch. Dafür entschuldige ich mich. Andererseits, eine Formulierung wie: "Erstellen sie unter Zuhilfename aller syntaktischer Möglichkeiten Funktionen im Bild hier zur Abbildung . . . . " dürfte bei den Lesern eher ein vorweihnachtliches Schaudern als eine nachweihnachtliche Freude erregt haben.Zitat von PICture
Danke. Ich gebe das Lob an meine Tochter weiter (22, Abi, Lehre).Zitat von Manf
Auf alle Fälle - danke fürs Mitmachen (wo ich nicht mal einen Preis ausgelobt hatte) und hoffentlich habt ihr Freude daran gehabt.
Lesezeichen