Das Foto war ja nur eins von vielen. Aber ich hab eben die Limits gesucht weil ich ja irgendwo den Fehler eingrenzen muss. Nunja, zu meiner Schande muss ich gestehen, hab den Elko 1000µF verkehrt herum eingelötet gehabt. Das fiel mir so gar nicht auf, war ein Fehler beim Erstellen des Layout. Ist korregiert mit neuem Elko. War es aber nicht. Jetzt hab ich das Ganze Teil nochmal komplett neu umverdrahtet und noch einige Stellen im Board mit mehr Massen verbunden. Die engen Leiterbahnen haben wohl zu einem Übersprechen geführt durch die Stromtransidenten des Sharp. Da hat es einfach mitgekoppelt auf eine Nachbar-Leiterbahn (RM1,27mm). Das geht nun alles soweit und ich baue alles wieder zusammen das alles wieder zusammen arbeitet. Dann nehme ich unter Live-Bedingungen eine Kennlinie (10-Bit) mit voller Elektronik auf, das ist dann Praxisnaher und im autonomen Betrieb wichtig. Ich habe nur kein Oszi bei mir, und eine Werkstatt habe ich leider auch nicht, macht das Ganze eben recht kompliziert in diesem Bereich.Zitat von talentraspel_kai
Grüsse Wolfgang
Lesezeichen