Hi
Hast du dir das Ding gekauft? Hab ja großes Interesse dran, aber wenn das wirklich ein Bausatz ist, dann wird echt schwer das zu löten, besonders der Sensor selbst...
Eben bei ELV entdeckt :
"3-Achsen-Beschleunigungssensor, Komplettbausatz
Artikel-Nr.: 68-915-21, EUR 5,95
Das sehr kompakte Sensor-Modul ist mit einem digitalen 3-Achsen-MEMS-Beschleunigungssensor BMA020 von Bosch Sensortec bestückt und stellt für die einfache Einbindung in eigene Applikationen einen 2,5-V-Spannungswandler sowie fünf Pegelwandler bereit."
http://www.elv.de/output/controller....&detail2=28515
Hi
Hast du dir das Ding gekauft? Hab ja großes Interesse dran, aber wenn das wirklich ein Bausatz ist, dann wird echt schwer das zu löten, besonders der Sensor selbst...
Ich würde mal Tippen dass die SMD Teile schon drauf sind. Man muß eventuell noch die Stiftleisten einlöten.
...auch ich tippe drauf, dass es grösstenteils fertig ist. Leider verzögert sich die Verfügbarkeit, aber ich wollte mir schon bei Gelegenheit einen Sensor bestellen.
scheint wirklich ein guts angebot zu sein...
schätze auch das die smd´s bereits eingelötet sind, will damit nämlich nichts zutuhen haben
MfG
wieder hier
Auf dem Bild sehen die SMDs sehr Professionell gelötet aus, z.B. per Reflow. Die Stiftleisten sehen dagegen mehr wie gut von Hand gelötet aus.
Selber hab ich den Sensor nicht, also nur eine Vermutung.
freu mich schon auf ein testbericht BEI DEM PREIS
wenn das teil wirklich was taugt wäre das echt super
Konntet Ihr denn überhaupt welche bestellen? Bei mir steht: Lieferung in 21 Wochen - auf Anfrage wurde mir das gerade als korrektes Datum bestätigt. So lange möchte ich eigentlich nicht warten![]()
bei dem preis kein wunder
Hab mir heut früh um 1 noch zwei Stück bestellt..da stand noch 1 Woche, hast es wohl knap verpaßt![]()
Nam et ipsa scientia potestas est..
Lesezeichen