Hallo Sommer!
OK, dann hat sich das ja erledigtAlso dieser Code ist von VBFun und naja bei XP gehts aber bei W98 noch nicht! Wie ich aber jetzt festgestellt hab in der Arbeit gehts auch auf Win98SEliegt an meiner Oberfläche
![]()
Sah für mich auf deinem ersten Bild in etwa gebogen aus, bin mal gespannt wenn es neue Fotos gibt. Ich schaue mir das auf jeden Fall genau an.Was hier aber 180° gebogen sein soll weiß ich leider nichtes sind nur die 4mm Stangen zum Verbinden der beiden Plattformen vorhanden.
Die Motoren sind mit 1mm Chromatierten Blech befestigt.
Naja. Loggen und dann wieder den Weg zurück? Ich glaube nicht das deine additiven Fehler das zulassen werden. Mathematisch geht das aber real? Ich geh da einen wesentlich komplexeren Weg. HAb auch so eine "Oberfläche" wie du, aber das ist ein lernfähiges System das eien Karte lernt und sich in dieser Karte Wege berechnen kann und noch andere Dinge eben. Aber deine Variante würde mich in der Wiederholgenauigkeit trotzdem sehr interessieren wie weit du vom Startpunkt an wieder die Position erreichst.Ja jetzt müsste ich nur noch den weg Loggen den ich abgefahren habe in Lernmodus und dann muss er Ihn wieder abfahren![]()
Grüsse Wolfgang
Lesezeichen