Na ja, es gibt auch Länder in denen jeder Idiot frei Waffen kaufen kann und noch vor nicht so langer Zeit der Recht hatte der schneller Zieht.... ein Land in dem der (Eingesperrte) Beschuldigte seine Unschuld beweisen musste und wenn der kein Geld hatte um das zu tun.....ab auf den E-Grill.Abgeschreckt hat die Todesstrafe kaum.
Man muss auch klar zwischen Kriminell und Terror/Freiheitskampf unterscheiden, Dort herrschen ganz andere Ideologische b.z.w. geistige Motivation (die auch getrennt betrachtet werden muss). Solche Menschen muss man auch wenn es schwer fällt zumindest zugestehen das sie für "Ire Sache" bereit sind zu sterben. Wer von uns normalen Bürgern ist bereit für seinem Glauben zu sterben? Damit verteidigen ich den Terror NICHT, aber ohne solche Menschen Hätte es auch keinen Staufenberg und Komplizen gegeben http://de.wikipedia.org/wiki/Claus_S...n_Stauffenberg.
Ich bin da etwas angetan, meine Mutter hat mit einigen Studenten mit einen Karabiner zwischen den Trümmern am Bremer U Boot Bunker gelegen um den Gröfratz an zu knallen. Hmm als Terroristin habe ich sie nie empfunden.
Diese art Terroristen welche ohne Rücksicht auf Bürger Bomben sind ein anderer schlag, deren Lebensinhalt bestand/Bsteht aus Maos Terror Anleitung nach der auch die RAF gewirkt hat.Ich war zu der Zeit 18 und LKW Fahrer, wie oft ich der Polizei in die Knarre schauen durfte ?????? Man konnte teilweise keine 50 km ohne Kontrolle fahren. GENAU das ist aber das Ziel dieser Verbrecher.
Was ich eigentlich sagen will, man darf nicht alles in einem Topf werfen und muss den Gegner schon etwas genauer einschätzen lernen oder man verliert.. so ein seat Bomber hat keine Chance gegen "Graben Kämpfer" da ist Hirnmasse gefragt. Gut ist aber sicher die allgemeine Demokratie Bewegung im nahen Osten und die sollte auch unterstützt werden.
Der beste Weg um Frieden zu erlangen ist ein Voller Bauch vom Volk. Krieg gewinnt man mit Butter, nicht mit Kanonen.
Gruß Richard
Lesezeichen