Hallo,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier im richtigen Unterforum bin, aber ich probiers hier einfach mal
Es geht um folgendes:
Mein Tricopter ist jetzt mehr oder weniger endgültig fertig, jetzt wollte ich ein neues Chassis mit Hilfe eines (mechanikbegabten) Freundes bauen. Allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob bzw. wie stark sich das Verhalten im Flug verändert, wenn z.b. die Ausleger verkürzt werden etc... Willa hats zwar mal ausprobiert und bei ihm blieb alles gleich, aber ich wollte trotzdem nochmal fragen, v.a. weil ich evtl. noch ein paar Sachen mehr ändere, wie die Akkuposition usw..
Die Motoren und die gesamte Elektronik bleiben komplett gleich, ich möchte wirklich nur das Chassis verändern und einige Teile evtl. anders positionieren!
Leider ist das mein erster Tricopter, deswegen habe ich zu wenig Erfahrung, ums selbst zu Wissen! Einfach drauf losbasteln möchte ich auch nicht, da das Teil momentan wirklich seeehr gut fliegt und ich erstmal eine Pause vom "PID-Try-and-Error" Verfahren brauche..
Vielen Dank und Gruß
Chris
Lesezeichen