Hallo
Das mit den LED finde ich interessant du wirst recht haben ein RBG ist zu langsam ich brauch eigentlich nur einen such Hilfe. Und ein RBG ist auch sehr teuer.
Danke
Was sogar viel besser sein sollte, ein Magnet selber reagiert ja schon auf Annäherung von Metall, E-Magnete (können) Beispiel Brand Schutz Türen recht kräftig sein. Spindel Antriebe (hatte ich möglicher Weise schon einmal erwähnt) finden sich z.B. in CD Player...Schubladen Antrieb. Aber ganz Ehrlich gesehen halte ich so ein Projeckt für eher wenig Sinnvoll, so ein Gerät steht den Fingern beim Herausnehmen von Material nur im Weg.Dann besser eine LED in jedem Kasten die signalisiert wo das gesuchte Bauteil zu finden ist, alternativ ein Gesteuerter Pointer das spart Kabelsalat.
Ich bin nicht mehr der Jüngste, aber vermute trotzdem das ich weitaus schneller bin als so ein Regal Roboter.
Gruß Richard
Hallo
Das mit den LED finde ich interessant du wirst recht haben ein RBG ist zu langsam ich brauch eigentlich nur einen such Hilfe. Und ein RBG ist auch sehr teuer.
Danke
wenn du deinen RBG verwirrfst (was ist schon sinnvoll, was man selbst bastelt^^) dann könntest du doch zur RGB (LEDs) greifensomit könntest du gleich eine "lagerstandsanzeige" einbaun... rot - leer, gelb - wenige teile NACHBESTELLEN!, grün - voll und blau wär dann dein gesuchtes fach mit dem bauteil.
<-- meine wirren gedanken, die mir in meiner übermüdung gekommen sind, gute nacht![]()
Lesezeichen