Hallo Radbruch !

Ich verstehe das ja alles, nur eines nicht, dass man darüber nirgend richtig eine Erklärung zu findet und das in den Beschreibungen nirgend zu finden ist. In den Büchern zum Asuro liest man einige Fetzen aus Quellcode bzw. Makefile, anstatt mal eine richtiges Musterbespiel zu zeigen, woran sich ein jeder üben kann...
das ist zwar hier nicht der richtige Ort für diese Kritik an den Bücher ( von den Dreckfuhlern darin, mal gar nicht zu reden ), wollte ich nur mal erwähnen, denn wer das zum ersten Mal erlebt der kann schon verzweifeln, das kenne ich aus alten Zeiten noch vom Grossen C-64 Buch zu genüge...

Auch bin gerade dabei den Dev-CPP für AVR bzw. Programmers Notepad umzustricken . Auch werde ich einen Linux PC fertig machen, vielleicht geht es mir dann als Konsolenanwendung besser von den Händen, wenn man bei Windowsprogrammen auch fast alles selber Tippen muss...

Ich wäre nur gerne erfreut gewesen, hätte ich dieses Problem der Asuro Programmierung noch im alten Jahr gelöst bekommen..

Somit lasst uns dies Sache im im neuen Jahr mit neuen Elan und Wissen angehen...

Gruss und Dank

Gerhard