Für die täglichen kleinen Notizen habe ich eine kleine Software, die die Texte in Baumstruktur organisiert, das läuft eigentlich ständig nebenher. Ausserdem habe ich ein liebevoll "Fensterschubser" genanntes Programm, das nach dem hochfahren ausgeführt wird, um etliche Autostart-Programme (IRC etc) automatisch an ihren Platz zu verschieben. Die Fenster öffnen sonst auf dem Hauptbildschirm, die merken sich einfach nicht, wo sie "wohnen". Zuletzt ist noch ein TimeOutKiller für einen Chat öfter mal am laufen, da man dort rausfliegt, wenn man 20min nichts tippt.
Grüße von der Katze
Mausmap V1.0.0.1a!
Ein Programm das ich vor 1 / 1,5 Jahren geschrieben hab und es naja nicht ganz fehler frei ist, ich bin nie dazu gekommen es zu verbessern.
Wenn man es Startet wird nach 4 sekunden die Mausbewegung Aufgezeichnet. Wenn man die Maus nicht bewegt wird ein Punk an dieser stellen im Bild gezeichnet der langsam grösser wird.
Mann kann auch eien Screenshot machen, da gibt es auch eine "security function" ist sie Aktiviert, wird bein Screenshot die Desktop icons und die Taskleiste nicht mit abgebildet.
Mann kann die Mausspur und Munkt farbe ändern.
Was ich ganz rausmachen musste ist die Mausstrecke die gefahren wurde , cm, Meter, Kilometer. Ich hab es nicht gebacken bekommen das Problem war die Bildschirmauflösung, wenn es bei einer gefunzt hat und ich die auflösung zu testen geändert hab hab
Ich hab nie eine relation zu auflösung bekommen ( korrekturwerte )
Unten der grüne balken ist er auf 100% wird der mauspunkt gezeichnet.
Das Programmfenster ist an die grösser der auflösung gekoppelt.
Es ist zu 80% an wenn mein PC an ist.
Hir map ein Bild
http://www.meinkleinerzoo.eu/MausMap/MausMap.jpg.
MFG Oliver G
PS Die Fehler könnt ihr behalten ich bin zZ Voll wie SkippySchöne nacht euch allen
Edit: Skippy ist schätzungsweise 1,2 -1,5 ‰ gross.
Edit2: Ich weiss das die software nicht nützlich ist aber so kann man sehn was man mit der maus am tag macht. Ich leg die Software under der kategorie unterhaltung ab.
Die Zweit software ist eine sicherheits software wenn jemand den PC startet wird ein log erstellt und verschlüsselt gespeichert ! (Rijndael-Algorithmus)
Um das log wieder zu lesen muss eine entschlüsselungs software gestartet werden.
Die Datei schaut aus wie eine selbst entpacktes winrar archiv !
Wenn man auf entpacken geht wie man es macht wird eine Datei erstellt ( Die als resource hinterlegt ist ) ! Gibt man aber bei der Pfad angeb eine Commandobefehl ein, dann kommat man zu dem Programm.
Das kann man aber erst benutzen wenn man ein Username und Passwort eingegeb hat ! (Rijndael-Algorithmus).
Wenn man aber die datei auf einen andern PC hat und den Commandobefehl eingibt passiert nicht denn das Programm ist den die seriennummer des cpus gekoppelt.
Hehe.
3. Software MD5 Hash von Strings ( Text ) und dateien ausgibt !
SHA1-Hash von Strings ( Text ) und dateien ausgibt !
Und Hex to String, String To hex
Und String ( Text ) to Ascii -> ( Test = T: 84 e: 101 s: 115 t: 116 )
Geändert von o.g.1985 (02.02.2012 um 02:53 Uhr)
Wie alt ist Skippy?
Lesezeichen