Wenn du ihn in die linke Hosentsche steckst kommst du bequem an die Lautstärkeregler ohne ihn aus der Tasche zu nehmen^^
Wenns denn ne andere Playlist sein soll dann musst du ihn eben rausnehmen; so oft wechselt man die Playlist ja nicht oder?
Wenn du ihn in die linke Hosentsche steckst kommst du bequem an die Lautstärkeregler ohne ihn aus der Tasche zu nehmen^^
Wenns denn ne andere Playlist sein soll dann musst du ihn eben rausnehmen; so oft wechselt man die Playlist ja nicht oder?
MfG Torrentula
Dafür gibt es doch den knopf am headset!
Zweimal drücken ein track vor
dreimal drücken ein track zurück
ansonsten ist das bedienen eines mp3 players wärend der fahrt... sei es auto oder fahrrad... verboten.
am fahrrad sollen stehts beide hände am griff des lenkers sein. das wäre beim bedienen nicht mehr gegeben.
Der miniatur Quadrocopter: www.nanoquad.de
Ich weiß ja nicht, welche Headsets du mit dir rumträgst, bei mir nennt sich das Kopfhörer und der hat keine Knöpfe.Dafür gibt es doch den knopf am headset!
Zweimal drücken ein track vor
dreimal drücken ein track zurück
Mir egal.ansonsten ist das bedienen eines mp3 players wärend der fahrt... sei es auto oder fahrrad... verboten.
am fahrrad sollen stehts beide hände am griff des lenkers sein. das wäre beim bedienen nicht mehr gegeben.
Ja ob nun kopfhörer oder headset das ja das gleiche... ich hab nur das iphone da ist noch das mikro mit dran aber soweit ich weiß ist bei dem iphone dann aichnoch so ein winz kasten dran mit tastern.
der hier:
http://storeimages.apple.com/2032/as...d=0&layer=comp
Der miniatur Quadrocopter: www.nanoquad.de
1. Kann man, wie die Vorredner schon sagten, die Fernbedienung am Kopfhörer verwenden
oder
2. die Sprachsteuerung benutzen und nein ich meine _NICHT_ Siri, es gab schon eine davor, bei mir funktioniert sie prächtig.
Gruß
Andreas
Du nimmst jetzt mal einen iPod 5G nano in die Hand oder schaust ihn dir im Internet an und versuchst etwas davon anzuwenden, was du vorschlägst dann wirst du verstehen, warum das nicht funktioniert.
Vorabreaktion auf dein erwartete Antwort: Wenn du nicht weißt, welche Art ipod ich habe, frage nach.
Gruß
Andreas
Lesezeichen