Um unnötige Kosten zu ersparen kannst du (zumindest bei den Regler ICs) Samples bestellen. Die gibt es direkt beim Hersteller und sind kostenlos.
MfG Hannes
ich glaube ich werde genau das machen....Probieren geht über studieren, entweder es klappt....oder eben nichtOb es in der Realität stabil läuft muss man probieren![]()
Ich werde mir die Bauteile den Monat über besorgen, ihr müsst also leider noch ein wenig auf das ergebnis warten
Gruß Hunni
Um unnötige Kosten zu ersparen kannst du (zumindest bei den Regler ICs) Samples bestellen. Die gibt es direkt beim Hersteller und sind kostenlos.
MfG Hannes
Bei Ebay gibs die Dinger 20 Stk für 6,99 € und kostenloser Versand![]()
http://www.ebay.de/itm/20-MP2307-3A-...item415a976f7e
Ich habe dafür ganz viele kleine Sachen was man damit bauen kann, also werde ich woll zwei Opfern können![]()
Hallo Leute,
ich wollte nur noch mal kurz anmerken: Es funktioniertIch habe die beiden Step-Down Wandler ausgangsseitig durch dioden getrennt und die Spannungsteiler vor den Dioden angeschlossen. Man muss nur bei der Berechnung der Spannungsteiler für den Step-Down die Vorwärtsspannung der Dioden mitrechnen und dann funktioniert das ganze.
Gruß Hunni
Lesezeichen