Ja natürlich kannst du die Ansteuerelektronik auch direkt+komplett nutzen (inklusive rückwärtsgang),
allerdings solltest du dann zumindest den Leistungs-FET auf ein deutlich größeres und dickeres Blech schrauben, damit der bei der höheren Last nicht zu heiß wird.
Und nicht direkt von vorwärts auf rückwärts schalten, sonst gibts gebruzzel und der Umschalter ist hin, das sind bei den billigen dinger keine Getriebeumschalter sondern ein mechanischer doppelkontakt wechsler, der den Motor umpolt.
Die schönere und Leistungsmäßig "unbegrenzte" Variante wäre, über den alten Mosfet die neuen Mosfets (Gates) anzusteuern, damit hat der nur minimalen Strom zu schalten (400mA reichen locker für 4 dicke Fets) und braucht kein Kühlblech mehr,
und die neuen Fets kannst du Motornah verbauen. (die neuen Fet-Gates über einen widertsand ,z.B. 1k-ohm entladen).
Je nach Frequenz der Elektronik, kannst du die Entladewiderstände größer oder kleienr machen, damits schneller schaltet.
Ein Gate Treiber nach + und - ist eigentlich überflüssig, da die Teile im hörbaren oberen Frequenzbereich takten/schalten.(das pfeiffen was man hört) Du brauchst also keine so hohen Stöme zum (schnellen) Umladen der Mosfet Gates.
Bei Bedarf mal ich dir heute abend oder morgen ne verschaltung dazu in eagle.
(edit: wenn getriebe und motor hin sind, kann man auch nen anderen einbauen... scheibenwischermotor z.B.)
GrußundTschüß \/
~Jürgen
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