Genau das war der Grund dass ich hinguckte. Auf den Thread. Den hatte m.a.r.v.i.n recht früh eingestellt, er hatte sich auch dort recht engagiert (also die fünf Sterne eher für ihn). Und Ende Mai war ich bereits in Berlin um mit Angel (siehe im verlinkten Thread, zweites Posting) ein nettes Abendschwätzchen an einem irren Hackerspace zu halten. War sagenhaft interessant. Angel ist so ne Art Roboter"beauftragter" des Organisationskommitees, so würde ich seine Stellung bezeichnen, die aber vermutlich anders heißt.
Na ja, der Aufruf von Mif (Angel) war ja deutlich und er sieht uns - alle - Forumsteilnehmer als Roboterinteressierte im weitesten Sinn an und sieht daher bei uns Kompetenz zu wichtigen Punkten der CP.
Ok, lieber Moderator mic. Bitte würdest Du Frank deswegen kontaktiereninformierenundso - dann werde ich mal Sticker drucken - Roboternetzlogo unter dem Forumsnick. Zum Aufkleben auf die Kleidung. Und ein Namensschildchen für meinen Tischplatz in ähnlichem Stil.
Oh Du himmlisches Elektron. Dann gibts eine enorme Flut des Standardthreads - will Roboter bauen - wie fange ich an. ; - )))
Doch, find ich gut. Und wenn jemand T-Shirts druckt - vielleicht dann auch vier, fünf, sechs mit Forumsnick?
Da grins ich mir eins. Ich denke manchmal eben schon, dass wir hier manche manchmal NICHT ganz normal sind. In einem für mich sehr positiven Sinn. Aber Spass beiseite. Wir SIND dort Vertreter des RoboterNetz ! Ich sehe nicht, dass auf solche Art von Förmlichkeit in solchen Veranstaltungen allzu großer Wert gelegt wird. Zum Glück.
BTW: mic - in meinem Auto hätt ich noch nen Platz frei . . .
Lesezeichen